Alle Bewertungen

Hotelbewertung von katja vom 22.07.2016

4,9 Punkte

alles gut, außer wellness

Das Romantikhotel verdient an sich großes Lob für Ausstattung, Service, Gastronomie, Lage, Freundlichkeit. Der Wellnessbereich ist wunderbar ausgestattet, es wurde an alles gedacht. Leider dauerte meine gebuchte Massage nicht 30 min, wie im Angebot beschrieben, sondern nur 20 min. Meine Beschwerde wurde sowohl von der Wellnessmitarbeiterin als auch von der Rezeption als unbegründet abgewiesen. Das Angebot beinhaltete außerdem die Möglichkeit, weitere Massagen zum halben Preis in Anspruch nehmen zu können. Dies war allerdings nicht möglich, weil an den 2 Tagen gar kein Mitarbeiter im Wellnessbereich war. Sehr schade! Zwei Punkte dieses Angebots waren mangelhaft und ermuntern nicht gerade zu einem Wiederholungsbesuch.

von katja 22.07.2016
Sterne der Hotelstars Union

Konsumhotel Dorotheenhof Weimar


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 4,4 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 3,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 3,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.