Beim Check-in wurden wir nicht gut informiert, weder über die Mahlzeiten noch zu unseren gebuchten Leistungen. Dass die Halbpension nur in Buffetform während unseres gesamten Aufenthaltes eingenommen werden kann hat man uns nicht gesagt. Unsere Leistungen wie z.B.Saarlandcard und Welcome Drink musste von uns extra nachgefragt werden. Dass der Zugang zum Pool mit der Zimmerkarte möglich ist würde ebenfalls nicht erwähnt.
Antwort vom Hotel:
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Solche Bewertungen machen uns stolz. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüsse aus Saarbrücken
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
08.05.2024
Alles super gut
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Leistung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihr Lob haben wir bereits gerne weitergeben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüsse
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
31.03.2024
Antwort vom Hotel:
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Solche Bewertungen machen uns stolz.
Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüsse aus Saarbrücken
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
26.03.2024
genau das richtige Hotel für unseren Kurzurlaub, gute Verkehrsanbindung, gute Erholungsmöglichkeiten, gutes Essen!
Antwort vom Hotel:
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für den lieben Kommentar.
Solche Bewertungen machen uns stolz. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüsse aus Saarbrücken
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
19.03.2024
Wir wollten mal eine Auszeit und hatten uns auf drei Tage Wellness gefreut. Leider wurde daraus nichts. Der Wellnessbereich war geschlossen. Eine Entschädigung gab es leider auch nicht.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie der Aufenthalt in unserem Hause enttäuscht hat, denn selbstverständlich ist es unser Anspruch, jeden Gast glücklich zu machen.
Über die Schließung des Wellnessbereiches am Montag aufgrund eines Anlagendefektes hatten wir Sie extra per Mail informiert um Ihnen einen Tag vor Anreise die Chance auf eine Stornierung oder Umbuchung zu geben.
Vielleicht geben Sie uns in Zukunft eine weitere Chance, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen.
Haben Sie eine gute Zeit und seien Sie ♥-lichst gegrüßt aus Saarbrücken.
Ihr Hotelteam
14.03.2024
Antwort vom Hotel:
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
26.02.2024
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Leistung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüsse
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
05.02.2024
Wir hatten eine schöne Aufenthalt im Hotel,.. besonders gut hat uns SPA Bereich gefallen,... sehr gerne wieder
Antwort vom Hotel:
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für den lieben Kommentar.
Solche Bewertungen machen uns stolz. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüsse aus Saarbrücken
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
04.01.2024