Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HANSE HOTEL Attendorn"

246 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Zeit zu Zweit

    Besonders ist die Freundlichkeit des Personals hervorzuheben. Auch wie man auf Kundenwünsche im Restaurant eingeht und diese zur vollsten Zufriedenheit des Kunden erfüllt ist außergewöhnlich gut.

    von Christian 22.03.2024
  • 4,9 Punkte

    Auszeit Spezial im Sauerland

    Das Arrangement war sehr gut. Wir hatten ein schönes Wochenende und würden es wieder buchen

    von Josita 19.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Auszeit Spezial im Sauerland

    von Michaela 19.02.2024
  • 5,3 Punkte

    Auszeit Spezial im Sauerland

    Das Hanse Hotel ist wirklich empfehlenswert. Ich habe auch die hauseigene Sauna genutzt, die schön angelegt ist und 3 verschiedene Saunen bietet. Der Fitnessbereich war auch mit hochwertigen Geräten bestückt und die Massage, die ich mir gegönnt habe war echt toll und entspannend. Ich hatte 2x ein 3-Gänge Menü dabei und die waren exquisit und eine Gaumenfreude. Auch beim Frühstücksbuffet fehlte es an Nichts. Mein Aufenthalt war sehr erholsam.

    von Gudrun 19.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Auszeit Spezial

    Spitzen Hotel sehr schön Ausgestattet Fantastisches Essen Leider 2 Punkte Abzug für die Matratzen, welche zu weich, bzw. abgenutzt waren.

    von Heiko 02.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Zeit zu Zweit

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war stets frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Das Zimmer war sauber und das Personal stets freundlich und kompetent.

    von Wolfgang 21.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein?

    Super nett, freundlich und kompetent

    von Ralf 10.11.2023
  • 5,0 Punkte

    Happy Winter im Sauerland

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt übers Wochenende! Trotz schlechten Wetter, hatten wir das genossen: das Essen, die Sauna, die Ruhe und einen schönen Ausflug in der Atta-Höhle!!! Alles war perfekt!!!

    von Gerhard 08.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Auszeit Spezial

    Ich würde immer wieder hin, Personal, Essen alles super.

    von Christina 07.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Auszeit Spezial

    von Udo 06.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

HANSE HOTEL Attendorn


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
246 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.