Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HANSE HOTEL Attendorn"

182 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Auszeit Spezial im Sauerland

    Wir waren sehr zufrieden im Hotel.Besonders hervorzuheben ist das Frühstücks-Buffet.Auf Wunsch werden Omelett und Spiegelei frisch zubereitet. Auch den Saunabereich haben wir in Anspruch genommen. Als einzigen Nachteil haben wir es empfunden dass die Ruheräume unbesetzt waren. Der Saunabereich ist sehr ansprechend gestaltet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werde das Hotel bestimmt noch einmal besuchen.

    von Manuela 20.11.2022
  • 5,2 Punkte

    Auszeit Spezial im Sauerland

    von Miroslaw 15.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Auszeit Spezial im Sauerland

    von JULIA 13.11.2022
  • 5,0 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein?

    von Anna 11.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Herbstzauber im Sauerland inkl. HP und Schifffahrt

    Wir werden das Hotel beim Besuch des diesjährigen Weihnachtsmarktes in Attendorn, am 2. oder 9. Dezember 2022, wieder buchen. Mit freundlichem Gruß Chris + Sonja Kühnel, 2.10.2022

    von Christof 02.10.2022
  • 4,9 Punkte

    Auszeit Spezial im Sauerland

    Ich würde wieder kommen.

    von Petra 21.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Herbstzauber im Sauerland inkl. HP und Schifffahrt

    Hotel war sehr schön. Haben uns sehr wohl gefühlt. Es wäre schön gewesen, wenn das Hotel ein Wanderkarte zum Aushändigen an die Gäste gehabt hätte.

    von Hans Ullrich 13.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Herbstzauber im Sauerland inkl. HP und Schifffahrt

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Was nicht bewertet wurde haben wir nicht genutzt.

    von Renate 09.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Auszeit Spezial im Sauerland

    Ich war sehr zufrieden .Es gibt nichts zu meckern .Ich komme gerne wieder . Katja

    von Katja 08.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Summer Days im Sauerland inkl. HP & Schifffahrt

    von Hamish 07.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

HANSE HOTEL Attendorn


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
182 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.