Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HANSE HOTEL Attendorn"

246 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Auszeit Spezial in Attendorn

    Dieses Jahr zum neunten Mal mit Kurzurlaub.de verreist. Das Hanse Hotel in Attendorn läuft bei mir unter den Top 2 der bisherigen Hotel Aufenthalte. Die Mitarbeiter des Hotels waren alle sehr freundlich und kompetent, die Hotelzimmer 1A. Bei der Speisenauswahl zum Frühstück - ob warm (Rührei, Speck, Frikadellen, Würstchen, Omelett, etc. ) oder kalt (Wurst, Käse, Lachs, Müsli, Obst, Yogurt, etc) stand mehr als ausreichend zur Verfügung nebst Heiß-und Kaltgetränke. Wir hatten mit HP gebucht. Daher konnten wir uns zum Abendessen nebst Vorsuppe und Nachtisch eines von drei Hauptgerichte aussuchen - Hier auch nochmals ein Lob an die Küche. Was auch noch zu empfehlen ist, sind die Cocktails an der Bar. Alles in allem war dies ein excellenter 3 Tage Aufenthalt im Hanse Hotel Attendorn. Nochmals Vielen Dank für die entspannten Tage.

    von Ralf 06.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Auszeit Spezial

    von Marcus 06.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Auszeit Spezial

    Absolut empfehlenswert um einen Augenblick vom Alltag auszuspannen. Zimmer, Essen, Personal - wir hatten absolut nichts zu beanstanden! Kritik Punkte: Türen zum Badezimmer bieten absolut keine Privatsphäre - das ist schlecht durchdacht. Keine Doppelbetten mit einer Matratze, ausschließlich TWIN Betten. Das Design der “Bitte nicht stören” Schilder sollte überdacht werden. Beide Seiten sind farblich gleich - das übersehen n die Zimmermädchen öfter mal, wir wurden an zwei Morgen trotz Schild kurz gestört.

    von Julia 08.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Auszeit Spezial

    Ich habe ei ,Mädelswochenende,in dem Hotel verbracht. Alles TOP

    von Kornelia 26.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Summer Days im Sauerland inkl. HP & Schifffahrt

    Sehr guter Service, alles super in dem Hotel! Wir werden dort wieder hinfahren!

    von Marion 23.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Herbstzauber im Sauerland inkl. HP und Schifffahrt

    von Leonie 23.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Auszeit Spezial

    Es war alles sehr gut, nur das ich als Hotel Gast für den Prtykeller Eintritt bezahlen muss ist ein Nogo.

    von Arno 01.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass unser Partykeller eine extra Location ist. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Arrangement buchen, wo der Eintritt bereits inklusive ist. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Team vom HANSE HOTEL Attendorn
    01.09.2023

  • 4,8 Punkte

    Auszeit Spezial

    Es hat uns alles sehr gut gefallen, bis auf die Unflexibilität der Rezeption bei der Bezahlung.

    von Anne 25.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Summer Days im Sauerland inkl. HP & Schifffahrt

    Der Aufenthalt in dem Hotel war wunderbar, wobei die Nuzung der Sonnenterrasse das besondere Highlight war. Das Doppelzimmer zur Einzelnutzung war sauber und großzügig in der Größe. Kritik: -Da ich sehr lichtempfindlich beim Schlafen bin, hat mich die Helligkeit im Zimmer 406 sehr gestört, weil trotz der beigen Vorhänge, das Zimmer durch die Flutlichter des Parkplatzes sehr hell ausgeleuchtet wird. -Noch mehr hat uns das sehr laute Knallen der Zimmertüren der anderen Gäste ab 7:00 Uhr morgens gestört. Hier wäre es wirklich angebracht, den Schließmechanismus der Zimmertüren zu überarbeiten.- Lob an die Küche: -Die beiden abendlichen Diner-Menüs am 1 und 3 Tag waren ein Gedicht, genau wie das Buffet, das am 2 Abend stattfunden hat und die Freundlichkeit des gesamten Personals. - Einen Minuspunkt muss ich allerdings für das etwas überteuerte Sprudelwasser, 1/2 Liter- 4.80 Euro und das Frühstücksbuffet geben, weil die Auswahl nicht besonders groß und die Aufbackbrötchen oft hart waren. Das Vollkornbrot war aber richtig lecker. Alles in allem war es ein schöner empfehlenswerter Aufenthalt.

    von Kerstin 22.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Summer Days im Sauerland inkl. HP & Schifffahrt

    Wir waren sehr zufrieden. Zimmer sehr sauber und Hotel im allgemeinen weiter zu empfehlen. Einzig die Klimaanlage wollte nachts nicht so richtig mit spielen, aber für unseren kurzen Aufenthalt von drei Nächten war das nicht weiter tragisch. Ansonsten hatten wir nichts zu bemängeln. Das Essen war Top, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren mit dem Auto da, sämtliche Ausflugsziele waren schnell erreicht (Atterhöhle natürlich zu Fuß - keine 5 Minuten Laufweg).

    von Vanessa 22.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

HANSE HOTEL Attendorn


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
246 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.