Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HANSE HOTEL Attendorn"

246 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Doppelkopf - Tour!!!

    von Josef 22.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Summer Days im Sauerland inkl. HP & Schifffahrt

    Perfekt!!! Wir danken allen Mitarbeitern des Hotels für diesen tollen Kurzurlaub jnd können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

    von Bernd und Benita 20.08.2023
  • 5,0 Punkte

    Summer Days im Sauerland inkl. HP & Schifffahrt

    von Werner 12.08.2023
  • 3,9 Punkte

    Zeit zu Zweit

    Rezeption / Check in - nur was sein muss; keine freundliche Begrüßung, kurz und knapp und geh.... Qualität der Speisen kann hier niemanden umhauen. Auch für Vegetarier müsste etwas mehr angeboten werden. Frühstück sehr lecker und reichlich. Schöne Sauna. Fitnessraum im Keller ohne Fenster. Für einen Kurz stopp max. 3 Tage ganz nett.

    von Stanislaw 09.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Summer Days im Sauerland inkl. HP & Schifffahrt

    Sehr gutes Hotel, sehr guter Service, tolle Zimmer, super Essen! Es war sehr schön, wir werden im Dezember nochmals dort hinfahren!

    von Gabriele 05.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Auszeit Spezial

    Ein Kurzurlaub mit Kindern und Enkelkind war sehr schön.

    von Hans-Jürgen 27.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Summer Days im Sauerland inkl. HP & Schifffahrt

    von Petra 27.06.2023
  • 5,4 Punkte

    Zeit zu Zweit

    Hier noch ein kleiner Tipp: Im Badezimmer fehlte leider Body-Lotion. Diese war in allen von uns bisher besuchten Hotels stets vorhanden. Ein besonderer Pluspunkt: sind beim Frühstück die sehr leckeren und liebevoll zubereiteten Omeletts. Toll sind auch die Frucht-Säfte und "Gesundheits-Wässerchen".

    von Marion 07.06.2023
  • 5,5 Punkte

    Auszeit Spezial

    Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

    von Angelika 06.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Auszeit Spezial

    Wir waren schon das zweite mal dort - Preis-Leistungsverhältnis ist prima

    von Cornelia 30.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

HANSE HOTEL Attendorn


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
246 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.