Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HANSE HOTEL Attendorn"

248 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Summer Days im Sauerland inkl. HP & Schifffahrt

    Der Aufenthalt in dem Hotel war wunderbar, wobei die Nuzung der Sonnenterrasse das besondere Highlight war. Das Doppelzimmer zur Einzelnutzung war sauber und großzügig in der Größe. Kritik: -Da ich sehr lichtempfindlich beim Schlafen bin, hat mich die Helligkeit im Zimmer 406 sehr gestört, weil trotz der beigen Vorhänge, das Zimmer durch die Flutlichter des Parkplatzes sehr hell ausgeleuchtet wird. -Noch mehr hat uns das sehr laute Knallen der Zimmertüren der anderen Gäste ab 7:00 Uhr morgens gestört. Hier wäre es wirklich angebracht, den Schließmechanismus der Zimmertüren zu überarbeiten.- Lob an die Küche: -Die beiden abendlichen Diner-Menüs am 1 und 3 Tag waren ein Gedicht, genau wie das Buffet, das am 2 Abend stattfunden hat und die Freundlichkeit des gesamten Personals. - Einen Minuspunkt muss ich allerdings für das etwas überteuerte Sprudelwasser, 1/2 Liter- 4.80 Euro und das Frühstücksbuffet geben, weil die Auswahl nicht besonders groß und die Aufbackbrötchen oft hart waren. Das Vollkornbrot war aber richtig lecker. Alles in allem war es ein schöner empfehlenswerter Aufenthalt.

    von Kerstin 22.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Summer Days im Sauerland inkl. HP & Schifffahrt

    Wir waren sehr zufrieden. Zimmer sehr sauber und Hotel im allgemeinen weiter zu empfehlen. Einzig die Klimaanlage wollte nachts nicht so richtig mit spielen, aber für unseren kurzen Aufenthalt von drei Nächten war das nicht weiter tragisch. Ansonsten hatten wir nichts zu bemängeln. Das Essen war Top, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren mit dem Auto da, sämtliche Ausflugsziele waren schnell erreicht (Atterhöhle natürlich zu Fuß - keine 5 Minuten Laufweg).

    von Vanessa 22.08.2023
  • 4,9 Punkte

    Doppelkopf - Tour!!!

    von Josef 22.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Summer Days im Sauerland inkl. HP & Schifffahrt

    Perfekt!!! Wir danken allen Mitarbeitern des Hotels für diesen tollen Kurzurlaub jnd können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

    von Bernd und Benita 20.08.2023
  • 5,0 Punkte

    Summer Days im Sauerland inkl. HP & Schifffahrt

    von Werner 12.08.2023
  • 3,9 Punkte

    Zeit zu Zweit

    Rezeption / Check in - nur was sein muss; keine freundliche Begrüßung, kurz und knapp und geh.... Qualität der Speisen kann hier niemanden umhauen. Auch für Vegetarier müsste etwas mehr angeboten werden. Frühstück sehr lecker und reichlich. Schöne Sauna. Fitnessraum im Keller ohne Fenster. Für einen Kurz stopp max. 3 Tage ganz nett.

    von Stanislaw 09.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Summer Days im Sauerland inkl. HP & Schifffahrt

    Sehr gutes Hotel, sehr guter Service, tolle Zimmer, super Essen! Es war sehr schön, wir werden im Dezember nochmals dort hinfahren!

    von Gabriele 05.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Auszeit Spezial

    Ein Kurzurlaub mit Kindern und Enkelkind war sehr schön.

    von Hans-Jürgen 27.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Summer Days im Sauerland inkl. HP & Schifffahrt

    von Petra 27.06.2023
  • 5,4 Punkte

    Zeit zu Zweit

    Hier noch ein kleiner Tipp: Im Badezimmer fehlte leider Body-Lotion. Diese war in allen von uns bisher besuchten Hotels stets vorhanden. Ein besonderer Pluspunkt: sind beim Frühstück die sehr leckeren und liebevoll zubereiteten Omeletts. Toll sind auch die Frucht-Säfte und "Gesundheits-Wässerchen".

    von Marion 07.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

HANSE HOTEL Attendorn


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
248 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.