Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HANSE HOTEL Attendorn"

246 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Summer Days im Sauerland inkl. HP & Schifffahrt

    Super Hotel

    von Thomas 27.05.2023
  • 5,3 Punkte

    Summer Days im Sauerland inkl. HP & Schifffahrt

    von Martina 26.05.2023
  • 5,3 Punkte

    Summer Days im Sauerland inkl. HP & Schifffahrt

    von Andrea 23.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Auszeit Spezial

    von Anja 16.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Summer Days im Sauerland inkl. HP & Schifffahrt

    Wir waren von Anfang bis Ende super zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen. Das Essen war grandios und alleine dafür würden wir jederzeit wieder kommen. Das einzige was uns gefehlt hat ist ein Pool.

    von Silke 15.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Auszeit Spezial

    modernes Hotel (z. B. Zimmer und Bad mit Fußbodenheizung), gute Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal - einziges Manko ist unserer Meinung nach das unzureichende Brötchenangebot

    von Susanne 28.03.2023
  • 5,5 Punkte

    Auszeit Spezial

    Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Essen war wirklich sehr lecker, das Personal total freundlich und zuvorkommend und die Atmosphäre auch schön. Der Wellnessbereich ist vollkommen ausreichend. Leider hat es teilweise etwas komisch (aus dem Abfluss ?) gerochen. Zeitweise haben sich nicht alle Besucher an die Ruhe gehalten, da kann das Hotel natürlich aber nichts zu. Die Massage war leider 10 Minuten kürzer als gebucht.

    von Sara 24.03.2023
  • 5,5 Punkte

    Zeit zu Zweit

    Rundum gelungenes Wochenende!

    von Georgios 22.03.2023
  • 5,7 Punkte

    Auszeit Spezial

    Ein Hotel dass seine Sterne verdient, schöne Zimmer freundliches Personal hervorragendes Essen und Frühstück. Einzig in der sehr geschmackvollen Saunalandschaft sind die Liegen etwas knapp. Wir hatten ein tolles Wochenende.

    von Sabine 18.03.2023
  • 5,7 Punkte

    Auszeit Spezial

    von Eugen 17.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

HANSE HOTEL Attendorn


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
246 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.