Wir waren sehr begeistert , als einziges Manko haben wir empfunden das der Spa Bereich erst ab 16 Uhr öffnet - das lohnt sich kaum noch wenn man um 18 Uhr oder 19 Uhr beim Abendessen sein muss ! Den Spa Bereich ab 11 Uhr oder 12 Uhr öffnen , dann hätte man was davon ! Sonst alles wirklich toll ! ! !
Das Hotel ist sehr schön, besonders die Zimmer sind liebevoll gestaltet und farblich schön abgestimmt, sodass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Alles sehr sauber, das Personal sehr freundlich. Das Essen war sehr sehr lecker. Das Willkommen Getränk an der Bar war mega lecker. Dafür würde ich eine glatte 10 geben. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Gerne wieder!
Alles super Keine Einwende
Dieses Hitel trägt seine 4 Sterne zu Recht. Es bleiben keine Wünsche offen.
Leider wurden wir beim Check-in sehr unfreundlich empfangen. Im erste Zimmer lag ein blutiges Taschentuch auf dem Nachttisch. Erst beim Abendessen kam eine Servicekraft auf und zu und bat uns zur Entschuldigung ein gratis Getränk an. Die Zimmer waren leider nur oberflächlich sauber. Es wurden noch Haare im Bad gefunden. Der Saunabereich öffnete erst um 16 Uhr und ist sehr klein. Sonst wären die anderen Mitarbeiter immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war hervorragend. Die Ausstattung war Hoch-Neuertig.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre ausführliche und hilfreiche Bewertung auf Kurzurlaub.de zu Ihrem Aufenthalt von Anfang Februar 2023 in unserem Haus. Leider mussten wir dieser entnehmen, dass Sie mit dem Auftreten unserer Mitarbeiter beim Check In und der Sauberkeit Ihres Zimmers bei Anreise ganz und gar nicht zufrieden waren.
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren berechtigten Erwartungen und Ansprüchen diesbezüglich nicht genügen konnten.
Dafür möchten wir uns, auch im Namen unserer Mitarbeiter, in aller Form entschuldigen.
Seien Sie versichert, dass die Ihnen gebotenen Leistungen in keiner Form unserer Vorstellung von einem professionellen und gastorientierten Service entspricht.
Ihren Beanstandungen sind wir umgehend nachgegangen und haben entsprechende Maßnahmen ergriffen.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt doch nochmals die Gelegenheit geben, Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen.
Über Ihren erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Bergner
General Manager
und das Team vom
HANSE HOTEL Attendorn
20.02.2023