Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Lahnblick"

266 Gästebewertungen
  • 3,2 Punkte

    Winterzauber im Sauerland

    von Antje 21.02.2024
  • 4,5 Punkte

    4 Tage auf den Spuren der Wittgensteiner Wisente im Sauerland

    Preis-und Leistungsverhältnis ist Ok.

    von Reimund 19.02.2024
  • 3,3 Punkte

    Winterzauber im Sauerland

    Wir haben uns wohlgefühlt,waren mit unserer Enkelin da 5Jahre .Da war das Schwimmbad wunderbar.Ansonsten gab es in der Umgebung leider nicht viel zu erkunden

    von Herbert 19.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Erlebnistage im Sauerland - 4 Tage in Bad Laasphe

    von nelly 18.02.2024
  • 4,8 Punkte

    Wohlfühltage am Rothaarsteig - 3 Tage

    von Hiltrud 17.02.2024
  • 1,5 Punkte

    4 Tage auf den Spuren der Wittgensteiner Wisente im Sauerland

    Das Haus könnte in Teilen etwas Renovierung gebrauchen. Das Zimmer war ausreichend gross und bot ein zusätzliches Sofa, aber nur einen angerissenen Korbstuhl und keinen Tisch. Der Schreibtisch war mit dem TV belegt. Es war leider nicht sauber, es befand sich an mehreren Stellen im Zimmer Dreck, den ein Sauger erwischt hätte, diverse Spinnweben an diversen Stellen im Haus, die auch nicht an unübersichtlichen Stellen waren. Das Büffet im Rahmen der Halbpension bestand abends aus Fertigprodukten und nichts war frisch gekocht. Das Salatbüffet bestand aus eingelegten/fertigen Bohnen, Rote Beete, Mais, Kartoffelsalat und Krautsalat, etwas grüne frische Blätter dazu. Es gab keine Alternative zur Auswahl, z. B. überbackener Leberkäse und Nackensteak (gegart!) in Pfeffersauce, dazu Rosenkohl mit Speck und Kroketten. Interessant war auch Hähnchenbollen, Lasagne, Kaisergemüse und Pommes. Qualitätstechnisch keine Herausforderung und eher Pommesbudenniveau. A la carte haben wir nicht gegessen, aber vergleichbares von den Fotos und Speisenangebot auf der Homepage war beim Büffet nicht zu finden. Das Frühstücksbüffet war ausreichend, aber ebenfalls sehr einfach gehalten. Die Sauna war ausreichend gross für mehrere Personen, das Dampfbad (vermutlich auf unbestimmte Zeit) wegen Defekt geschlossen. Dafür gab es noch zwei Infrarotkabinen. Aber leider kleine Umkleide. Um das Schwimmbad - teilweise öffentlich - z. B. nach dem Saunagang zu besuchen, muss man durch das (vermutlich auf unbestimmte Zeit) geschlossene Steakrestaurant und 2 Etagen tiefer laufen. Bitte das Geld für den Kleiderschrank nicht vergessen. Das Wasser war allerdings nicht wirklich klar, wie man es sonst so kennt. Die Öffnungszeiten von regelmäßig 15:00 bis 20:00 könnten gerne länger sein, allerdings wird - wenn niemand gerade zugegen - auch schon um 10 vor Acht der Pool zugemacht und auch in der Sauna schon nachgeschaut, ob vielleicht das Licht gelöscht werden kann. Die Bedienungen im Service waren nett und zuvorkommend, bei der Abreise wird aber nicht gefragt, ob alles zur Zufriedenheit war. Sonst hätte man gleich antworten können. Insgesamt haben wir trotzdem schöne Tage verbracht, wären allerdings enttäuscht, wenn wir für das Büffet hätten extra zahlen müssen.

    von Oliver 15.02.2024
  • 4,5 Punkte

    Schlemmertage im Sauerland im Rothaargebirge inkl. HP

    von Cornelia 14.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Wohlfühltage am Rothaarsteig - 4 Tage

    von Elke 11.02.2024
  • 4,6 Punkte

    Schlemmertage im Sauerland im Rothaargebirge inkl. HP

    von Roswitha 03.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Lahnblick


Zusammenfassung

4,4
| 4,4 von 6 Punkten
266 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,2 Das Hotel
  • 3,9 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.