Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schnitterhof"

221 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Den Alltag geb ich frei! 3 Tage inkl. Halbpension

    von Marianne 26.03.2024
  • 4,6 Punkte

    Den Alltag geb ich frei! 3 Tage inkl. Halbpension

    Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Schnitterhof, das Hotel überzeugt dabei durch die renovierten und schönen Zimmer und das freundliche Personal. Der Wellnessbereich mit den 3 Saunen ist absolute Klasse, schön sauber, modern und neu. Der Pool ebenfalls. Einzig und allein das Restaurant konnte uns nicht überzeugen, die Atmosphäre mit den Tischen am Gang ist äußerst ungemütlich und die Speisenauswahl im Rahmen der Halbpension etwas mau und nicht so lecker wie gedacht. Hier hätten wir etwas mehr erwartet, zudem sind die Getränke überteuert.

    von Christian 08.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Wellness - für zwei - 3 Tage

    Wir waren rundum mit unserem Kurzurlaub zufrieden!!! Eine Anregung wäre höchstens eine diverse Auswahl an Körnerbrötchen beim Frühstück zu haben. Aber auch das ist "Jammern auf hohem Niveau". Ansonsten sehr zu empfehlen!!!

    von Claudia 07.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Den Alltag geb ich frei! 3 Tage inkl. Halbpension

    Hier wurden Fachwerkkunst und Moderne perfekt kombiniert.Unser Komfortzimmer war gut ausgestattet,sauber und das Bett war sehr bequem.Beim Frühstücksbuffet sollte für Jeden etwas dabei sein.Das 3 Gänge Menü am Abend fanden wir sehr lecker.Gute Auswahlmöglichkeiten !!!In der Bar kann man den Tag gemütlich ausklingen lassen.Das gesamte Personal ist sehr freundlich,kompetent und hilfsbereit.Der wohltemperierte Pool ist auch zu empfehlen.Entspannend war ein Spaziergang im nahegelegenen Kurpark ,mit Gradierwerk.Im Parkcafe "Brunnenhaus"gibt es leckere Torten und Kuchen.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel empfehlen.

    von Petra 06.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Den Alltag geb ich frei! 3 Tage inkl. Halbpension

    Schwimmbad zur Tageszeit nicht zugänglich.( Reinigungsarbeit) Sollte man zu anderen Zeiten machen.

    von Johannes 05.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Wellness - für zwei - 3 Tage

    von Gerd 22.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Wellness inklusive - 3 Tage

    Wir hatten ein tolles Freundinnenwochenende das dank des Hotels gehalten hat, was wir uns erhofft hatten: Totale Entspannung! Der Wellnessbereich ist liebevoll gestaltet - sowohl Pool als auch Saunabereich. Die Anwendungen waren in angenehmer Atmosphäre und auch sonst waren wir mit dem Hotel, dem sehr zuvorkommenden und freundlichem Personal sowie dem Frühstücksangebot und dem Angebot beim Abendessen sehr zufrieden.

    von Stefanie 21.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Den Alltag geb ich frei! 3 Tage inkl. Halbpension

    von D.P. 20.02.2024
  • 5,2 Punkte

    Den Alltag geb ich frei! 3 Tage inkl. Halbpension

    von Frank 20.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! inkl. Eintritt in die Börde Therme

    von Detlef 19.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schnitterhof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
221 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.