Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Sauerländer-Hof"

61 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    7 Kennenlerntage im Sauerland

    von Peggy 12.11.2021
  • 4,5 Punkte

    3 Kennenlerntage im Sauerland

    von Monika 26.10.2021
  • 5,2 Punkte

    3 Kennenlerntage im Sauerland

    Freundliche Begrüßung. Tisch war liebevoll eingedeckt für eine Geburtstagsfeier. Essen hat sehr gut geschmeckt (nach Karte ausgesucht), kann man gern weiterempfehlen. Das Service-Personal im Restaurantbereich ist sehr aufmerksam!!!

    von Jutta 17.08.2021
  • 5,8 Punkte

    3 Kennenlerntage im Sauerland

    Gerne wieder es war sehr angenehm

    von Ute 02.07.2021
  • 5,9 Punkte

    Natur und Kulinarik im Sauerland inkl. HP & Lunchpaket

    Die Ausstattung des Hotels ist sehr gut. Kleines Schwimmbad und Sauna im Haus. Es gibt ein Frühstücksbuffet bei dem es an nichts fehlt. Besonders hervorzuheben ist eine sehr gut schmeckende Erdbeermarmelade, die eine Küchenangestellte noch selber herstellt !! Zum Abendessen gibt es eine Auswahl von mehreren Gerichten und Gängen die ausnahmslos sehr gut geschmeckt haben !! Die Chefin und auch die Angestellten waren stets bemüht darum, dass sich der Gast wohlfühlt. Mehrere schöne Ausflugsziele in der näheren Umgebung. Alles in allem hatten wir einen erholsamen Urlaub. Für uns gab es nichts zu bemängeln.

    von Monika 01.07.2021
  • 5,0 Punkte

    3 Kennenlerntage im Sauerland

    Nach einer spontanen Entscheidung kurzfristig eine kleine Auszeit zu nehmen ,entschieden wir uns für dieses nette Landhotel. Im großen und ganzen ein netter Urlaub .Unser Zimmer war sehr geräumig mit einem bequemen Bett.Die Einrichtung sauber ,solide und robust.Alles notwendige war vor Ort.Das Badezimmer sauber und ordentlich. Wir bekamen das Zimmer mit der Aussage "Ein schön ruhiges Zimmer",dem war leider nicht so .Zum einen da unterhalb des Fensters eine Terrasse war auf der lange ein nettes Zusammensein stattgefunden hat und zum zweiten bei jedem Toilettengang im Nachbarzimmer die Leitung "gezischt " hat . Beides eher Personenbezogen und Hotelunabhängig . Das Einchecken war Dank frischer Testung unkompliziert und zügig .Die rauhe Herzlichkeit der Chefin ist etwas gewöhnungsbedürftig . Ein wenig geärgert hat es uns nur das trotz vorheriger telefonischer Nachfrage ,Sauna(Hallenbad war klar) und Massage nicht zur Verfügung standen. In die Sauna durften wir dann aber doch noch ,am nächsten Tag.Aber weder die Bademäntel ,Schlappen ,noch das kostenlose Wasser waren auffindbar .So begnügten wir uns mit zwei Saunagängen und ein wenig Frischluft um nicht noch mehr Arbeit zu machen. Ein sehr geschmackvoller Bereich in dem man sich bestimmt wunderbar entspannen kann ,wenn wieder geöffnet. Hervorheben muss man ganz klar die Gastronomie .Das Abendessen war an beiden Tagen ein Highlight.Die Küche hat für mich ganz klar die volle Punktzahl verdient.

    von Marion 07.06.2021
  • 5,9 Punkte

    3 Kennenlerntage im Sauerland

    Freundliches ruhiges Hotel

    von Pierre 05.11.2020
  • 5,5 Punkte

    3 Kennenlerntage im Sauerland

    Alles super! Zimmer,Frühstück,Essen im Restaurant,nettes Personal ,schönes Schwimmbad /Saunabereich Gerne wieder!

    von Christiane 14.10.2020
  • 5,8 Punkte

    3 Kennenlerntage im Sauerland

    Perfekter Ort für Wanderkurzurlaube... sehr liebe Hotelbesitzer, die absolut kompetent beraten. Sehr schöner Wellnessbereich! Frühstück top! Werde auf jeden Fall wiederkommen...

    von Daniela 07.10.2020
  • 5,6 Punkte

    6 Kennenlerntage im Sauerland

    von Ute 05.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Sauerländer-Hof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
61 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.