Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Sauerländer-Hof"

61 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    3 Kennenlerntage im Sauerland

    von Jörg 04.10.2019
  • 5,9 Punkte

    3 Kennenlerntage im Sauerland

    Sehr zu empfehlen

    von Jörg 29.09.2019
  • 5,6 Punkte

    Sauerländer Höhenflug

    Das Hotel ist sehr gepflegt und wird liebevoll von der Familie Beckmann gefuehrt. Sowohl Frau und Herr Beckmann als auch das uebrige Personal kuemmern sich vom ersten Moment um seine Gaeste. Das Zimmer war geraeumig, das Badezimmer sauber und gepflegt. Sher schoen auch die Dachterasse, au die man direkt vom Zimmer gelangen kann Leider hatten wir etwas Pech mit der Warmwasserversorgung (Warmwasser kam und ging) aufgrund eines Defektes am Wassersystem. Aber Wechselbaeder sind gesund, und es war nicht so schlimm.Auch das Internet funktionierte teilweise nicht. Hoffe fuer die Familie Beckmann, das diese Probleme schnell behoben sind . Schoen war die indirekte Beleuchtung unter dem Bett, die als Nachtbeleuchtung genutzt werden konnte So konnte man nachts ins Bad, ohne Licht einzuschalten. Die Fernsehsender waren ausreichend. Allerdings sind Privatsender (RTL,SAT, PRO 7 etc) nicht gespeichert. Ist aber nicht so wichtig, da der Fernseher nur als "Nebenschauspiel" und Informationsquelle(Nachrichten) genutzt wurde. Das gebuchte 7 Gaenge Menue war hervorragend. Wir liessen uns vom Chefkoch mit der Menuefolge ueberraschen und waren hochzufrieden. Sowohl das Restaurant als auch die vorgelagerte Gastronomie im Aussenbereich sind geraeumig und gemuetlich. Der Fruehstuecksraum ist schoen eingerichtet, hier laesst sich der Tag gut beginnen. Beim Ruehrei fehlte leider der Speck und es ist nicht jedermanns Sache, wenn das Eigelb nicht "komplett" hart ist. Uns hats trotzdem geschmeckt. Ansonsten ist das Fruehstueck komplett zufriedenstellend. Sehr nett ist die Moeglichkeit der Zusammenstellung eines Lunchpacketes fuer anstehende Wanderungen. Die lassen sich vom Hotel aus hervorragend angehen. Man ist sofort an den wichtigsten Wanderrouten, die sich aus super kombinieren lassen. Alles in allem ein sehr schoenes gemuetliches Hotel, in dem man es sich gut gehen und die Seele mal baumeln lassen kann. Jederzeit wieder.

    von Uwe 26.06.2019
  • 6,0 Punkte

    3 Kennenlerntage im Sauerland

    Super nette Gastgeber und Personal.Das Frühstücksbufett und das Abendessen im Restaurant war einfach klasse.Schöner Biergarten vor dem Haus.Unser Zimmer war sehr gemütlich.Wander und Fahrradwege vom Hotel aus in ein paar Minuten zu erreichen.Wir haben uns dort sehr sehr wohl gefühlt..Kommen bestimmt wieder.

    von Detlef 29.05.2019
  • 4,7 Punkte

    7 Kennenlerntage im Sauerland

    von Claudia 26.05.2019
  • 5,7 Punkte

    3 Kennenlerntage im Sauerland

    von Bianca 20.04.2019
  • 4,8 Punkte

    3 Kennenlerntage im Sauerland

    Es war alles soweit in Ordnung nur der Wellness Bereich lasst wünsche und Sauberkeit offen....

    von Simone 12.04.2019
  • 5,8 Punkte

    3 Kennenlerntage im Sauerland

    Sehr gastfreundliche Unterkunft, toller Service, hervorragende Küche!

    von Marcel 10.04.2019
  • 5,9 Punkte

    Genießerhotel

    von Stefan 02.12.2013
  • 4,4 Punkte

    Für Kurztripp gut geeignet

    Die Einrichtung des Hotels ist nicht mehr das neuste und auch nicht modern, was aber gar nicht schlimm war. Die Zimmer waren sauber und das Essen kann man nur empfehlen, wirklich sehr gut. Das einzige Negative war, dass am Montag im Hotel Ruhetag war und wir sind erst Sonntag gegen Abend angereist. Das ganze hätte auch nicht wirklich gestört, aber wenn die Hotelbesitzerin an diesem Tag nur vor sich hinstammelt, dass Sie so viel arbeiten müsste, obwohl heute Ruhetag ist, fanden wir nicht toll. Als Beispiel: Es war ein wunderschöner Sommertag und wir wollte das Abendessen auf der Terrasse genießen, da wurde wir schon doof von der Seite angemacht, warum wir denn draußen sitzen würden, ob wohl doch heute Ruhetag ist, so müsse Sie weitere Strecken laufen. Das war aber nur einer von fünf Fällen an diesem Tag. Und solche Aussagen von der Mitbesitzerin des Hotels sind schon grenzwertig. Im Großen und Ganzen war es ein toller Kurztrip

    von André 05.08.2013
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Sauerländer-Hof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
61 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.