Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Hannelore vom 03.01.2020

5,4 Punkte

Silvester im Sauerland inkl. Dinner, Kultur und Gala Buffet | 3 Nächte

Wir haben einen schöne Zeit im Hotel Neuhaus verbracht. Der einzige Kritikpunkt ist, dass Hunde im Restaurant erlaubt sind. Wir leiden unter einer Tierhaar Allergie und haben das bei der Reservierung auch mitgeteilt. Am ersten Abend mussten wir um einen anderen Tisch beim Essen bitten, weil ein Hund am Nachbartisch lag. Ein anderes mal wurde es uns überlassen, einem anderen Hundebesitzer zu erklären, dass wir eine Allergie haben und es uns nicht möglich ist mit Hunden in einem Raum zu sein. Es könnte aber für alle eine Lösung gefunden werden, so dass wir uns wohl gefühlt haben.

von Hannelore 03.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Romantik Hotel Neuhaus


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.