Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Romantik Hotel Neuhaus"

67 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    2 Tage exklusiv verreisen - nur 96 EUR!

    Les installations SPA sont limités. Petit sauna 3 pers max, une piscine quasi froide quelques fauteuils pour se délasser. Une salle de fitness sans appareil de musculation Rien d'autres... Heureusement, un point fort : la qualité des massages est un plus!

    von Christian 14.05.2019
  • 6,0 Punkte

    2 Tage exklusiv verreisen - nur 96 EUR!

    Wirklich alles Bestens und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir kommen gerne wieder 😀

    von Andreas 30.04.2019
  • 6,0 Punkte

    Vivamus - Lasst uns Leben!

    von Roman 26.04.2019
  • 5,5 Punkte

    Vivamus - Lasst uns Leben!

    Ein sehr schönes Hotel, um mal ein paar Tage zu entspannen und dem Alltag zu entfliehen. Das Personal ist sehr nett und darauf bedacht, dass es einem rundum gut geht. Das Frühstücksbuffet ist allerdings noch ausbaufähig.

    von Nele 12.03.2019
  • 5,9 Punkte

    2 Tage exklusiv verreisen - nur 96 EUR!

    von Jörg 30.01.2019
  • 5,2 Punkte

    Vivamus - Lasst uns Leben!

    Wir waren schon das zweite mal dort und sehr zufrieden auch wenn uns beim letzten Besuch das Zimmer besser gefallen hat, aber das ist ja auch Geschmacksache. Hier und da müsste ein wenig Farbe an die Wand, aber die Freundlichkeit der Eigentümer und die der Angestellten sucht seinesgleichen! Wir kommen wieder!

    von Susanne 26.01.2019
  • 5,8 Punkte

    Vivamus - Lasst uns Leben!

    von Susan 07.01.2019
  • 4,7 Punkte

    Silvesterarrangement über 3 oder mehr Übernachtungen

    Zimmerreinigung war nicht gründlich, Silberfische im Bad- und im Schlafbereich, fehlender Vorhang (abgerissen) im Badezimmer, Essen teilweise versalzen, Frühstücksbuffet nicht sehr reichhaltig und Getränke (Kaffee) nicht ausreichend vorhanden, Personal sehr freundlich und bemüht aber nicht gut ausgebildet.

    von Claudia 06.01.2019
  • 5,5 Punkte

    Silvesterarrangement über 3 Übernachtungen und Wellnessanwendungen

    von Waldemar 04.01.2019
  • 5,4 Punkte

    2 Tage exklusiv verreisen - nur 96 EUR!

    von Lore 16.11.2018
Sterne der Hotelstars Union

Romantik Hotel Neuhaus


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
67 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.