Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Troll's Brauhaus und Hotel"

301 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Schönes Hotel

    die Zimmer sind sehr schön eingerichtet man kann sich dort gut aufhalten, denn wir hatten leider nur schlechtes Wetter und haben das Zimmer viel genutzt .Dort fehlen allerdings Schubladen in die man auch mal was \" verstecken \" kann, um nicht so unordentlich auszusehen.Die Rezeption ist leider nie besetzt, sodass man sich in dem Hotel sehr alleine fühlt und auch nur einen Ansprechpartner im gegenuberliegenden Brauhaus eventuell findet.Wäre das Zimmer ( Junior Sweat ) nicht so ansprechend gewesen hatten wir wohl vorzeitig abgebrochen durch den ewigen Starkregen...Von der Sauberkeit und Einrichtung her kann ich da Hotel wirklich weiter empfehlen...waren trotz Regen ein paar schöne Tage..

    von Monika 03.06.2014

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die positive sowie negative Kritik. Wir nehmen diese gerne auf, denn wir sind stets daran interessiert uns zu verbessern. Die Rezeption ist nicht nie besetzt, dies hängt bei uns ganz einfach von der Auslastung ab. Bei einer Auslastung von 20% sind exakt 8 Personen bei uns im Haus zu Gast, aus Sicht der Kosten ist es dann leider nicht möglich, die Rezeption über mehrere Stunden täglich zu besetzen. Einen Ansprechpartner findet man IMMER gegenüber im Brauhaus, nicht eventuell. Ansonsten freuen wir uns sehr, dass es trotz des schlechten Wetters ein paar schöne Tage bei uns in Medebach waren und hoffen, Sie erneut als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen.
    04.06.2014

Sterne der Hotelstars Union

Troll's Brauhaus und Hotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
301 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.