Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Troll's Brauhaus und Hotel"

301 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub im Sauerland

    Wir haben kurzfristig ein Wochenende gebucht, da unsere Heizung erneuert wurde. Wir waren mit allem sehr zufrieden: Lage des Hotels, Zimmer usw. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig okay. Das Frühstücksbuffet im Restaurant gegenüber war sehr reichhaltig und schmackhaft. alles in allem ein sehr gelungenes Wochenende.

    von Theodor 31.03.2023
  • 4,8 Punkte

    Die Preis-Offensive für 3 Nächte - Kurzurlaub im Hochsauerland

    Das Preisleistungsverhåltnis für 3 Nächte ist sehr gut. Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Schaut man aber mal genauer hin, fallen einen schon gravierende Fehler auf. In der Fensterbank links und rechts ist Schimmel, in der Dusche unten am Rand ist Schimmel, die weißen Türen müssen unbedingt mal gereinigt werden und es müssen auch mal die Stellen gereinigt werden, die man nicht sieht. Der Fußboden siedt sehr gut aus, ist aber schlecht verlegt. Wenn ich zum Schreibtisch gehe, wackelt das ganze Zimmer. Wie gesagt, der erste Eindruck ist sehr gut und wir wollen auch nicht meckern, nur auf Missstände hinweisen.

    von Susanne 30.03.2023
  • 4,0 Punkte

    Kurzurlaub im Hochsauerland

    Recht hohe Preise im Restaurant. Restaurant inkl. Frühstücksraum gegenüber dem Hotel. Überquerung ein stark frequentierten Straße nötig.

    von Holger 29.03.2023
  • 4,8 Punkte

    Last Minute Angebot - Kurzurlaub im Hochsauerland inkl. Sauerland Card

    von Nancy und Werner 26.03.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Sehr schöne Zimmer für Mich mit 3 Sternen unterbewertet

    von Richard 18.02.2023
  • 5,3 Punkte

    Last Minute Angebot - Kurzurlaub im Hochsauerland inkl. Sauerland Card

    von Johannes 02.02.2023
  • 5,5 Punkte

    Die Preis-Offensive für 3 Nächte - Kurzurlaub im Hochsauerland

    von Michael 31.01.2023
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub im Hochsauerland

    Sehr zentral gelegenes Hotel. Großer Parkplatz direkt am Hotel. Essen im Brauhaus sehr reichhaltig. Empfehlenswert.

    von Joachim 31.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Die Preis-Offensive für 2 Nächte - Kurzurlaub im Hochsauerland

    Einfach super

    von Thomas 30.01.2023
  • 5,0 Punkte

    Die Preis-Offensive für 2 Nächte - Kurzurlaub im Hochsauerland

    von Frank 24.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Troll's Brauhaus und Hotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
301 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.