Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Fünf 10"

14 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    4 bleiben, 3 zahlen

    Hotel ziemlich neu und sehr schön. Personal freundlich. Frühstück zu dem Preis eine Zumutung. Regionale Spezialitäten nicht vorhanden. Wurstauswahl ähnlich Discounter. Es wurde nur nach Anfrage etwas nachgelegt. Billigste Aufbackbrötchen. Die Obstschale stand am Abfahrtstag an der Rezeption.

    von Angelika 28.11.2023
  • 3,6 Punkte

    Wandern durch das Siegtal | 4 Tage im Rothaargebirge inkl. Lunchbox

    Nur ein harter, eckiger Klotz ohne Lehne als Sitzgelegenheit im Zimmer. Veranstaltungen mit vielen Leuten im Empfangsbereich, Lautstärke. Personal war bei Quatschen auf dem Flur für mich zu laut. Beim Frühstück wurde Lautstark ein Ablauf einer Veranstaltung von Gästen durchgesprochen. Keine Möglichkeit Abends noch einen Tee zu trinken. Ab ca 18 Uhr wurde im Eingangsbereich das Licht aus gemacht, wollte dort noch bequem sitzen und lesen (im Zimmer ging das ja nicht). Für mich zur Erholung war das jetzt leider nicht optimal.

    von Anne-Kathrin 16.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Wandern durch das Siegtal | 4 Tage im Rothaargebirge inkl. Lunchbox

    von Marc 19.10.2023
  • 4,4 Punkte

    Wandern durch das Siegtal | 4 Tage im Rothaargebirge inkl. Lunchbox

    von Christian 05.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Sehr schönes ruhiges Hotel

    Sehr schönes ruhiges Hotel, freundlich , sauber , Essen (Frühstück) ist auch sehr gut. Ein Wasserkocher im Zimmer wäre schön.

    von Jens 28.08.2023
  • 4,3 Punkte

    E-Bike Wochenende im Siegerland inkl. Lunchbox

    Sehr schönes Hotel und ruhiger Lage. Leider klappte das mit dem E-Bike nur geringfügig gut, es hat sich Herausgestellt das das Hotel nur 2 Bikes hat. Sind jedoch mit 6 Personen angereist die alle das Paket gebucht haben.

    von Timo 22.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Frisch und Frech in den Siegerländer-Sommer 2 Nächte

    Wir kommen sicher wieder! Schönes Hotel, super Personal! Einzig: Die dicken Bettdecken bei der Hitze - unerträglich! & Dusche ohne Vorhang / Tür > halbes Bad unter Wasser

    von Annika 20.08.2023
  • 5,1 Punkte

    4 bleiben, 3 zahlen Auszeit inkl. Halbpension

    von Ulrike 21.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Frisch und Frech in den Siegerländer-Sommer 2 Nächte

    von Ralf 30.06.2023
  • 5,4 Punkte

    4 bleiben, 3 zahlen Auszeit inkl. Halbpension

    Perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Idealer Ausgangspunkt für Radtouren.

    von Karin 28.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Fünf 10


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
14 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.