Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Berghotel Hoher Knochen"

49 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Kleine Auszeit in den Bergen im Sauerland

    Das Hotel hat eine traumhafte Lage und ist gut zu erreichen (wenn man den richtigen Weg nimmt). Wir hatten ein nicht "taufrisches" aber sehr gemütliches Zimmer mit einem Balkon und schöner Aussicht. Die Tischtennisplatte hängt vielleicht etwas durch, bringt aber dennoch viel Spaß.

    von Claudia 21.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Wanderfreuden im Sauerland

    von Anna 15.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit in den Bergen im Sauerland

    Ruhiges Hotel in wunderschöner Landschaft mit freundlichem Personal und leckeren Essen

    von Jens 12.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Berg-Vital-Tage im Sauerland inkl. Massagen und Sauerland-Card

    Wir hatten nur 3 Tage Aufenthalt und haben uns sehr erholt... Im Hotel ist es sehr ruhig gewesen , ideal zum relaxen..... Das Essen sehr gut! Die Massagen waren wunderbar entspannend und gut... Jederzeit gerne nochmal

    von Claudia 05.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Kleine Auszeit in den Bergen im Sauerland

    von Gabriele 30.10.2023
  • 4,7 Punkte

    Große Auszeit in den Bergen

    Wir haben uns rundum wohlgefühlt, schönes Hotel , die etwas abgelegene Lage unterstützt den Erholungsfaktor

    von Inge 22.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Wanderfreuden im Sauerland

    Ruhiges Hotel in wunderschöner Lage, phantastisches Servicepersonal. Immer sehr freundlich und zugewandt.

    von Marina 07.10.2023
  • 3,5 Punkte

    Große Auszeit in den Bergen

    Das Hotel ist wunderschön gelegen. Ist aber leider in die Jahre gekommen und bräuchte eine Generalsanierung. Wir hatten eine Suite, die bei Ankunft sehr schmutzig war. Erst nach zweimaliger Aufforderung wurde die Suite gesäubert. Das Essen war reichlich und gut und das Personal freundlich und nett. Der Schwimmbadbereich war gut, aber der Saunabereich war sehr klein und man hatte keine Liegen zum entspannen.

    von Doris 28.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Große Auszeit in den Bergen

    von Marcus 26.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit in den Bergen im Sauerland

    Es war alles super!!! Wir kommen wieder!!!

    von Vera 19.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Berghotel Hoher Knochen


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
49 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.