Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Bischof"

63 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Bischofs Mini Urlaub inkl. 5-Gang-Feinschmeckermenü

    Wir waren zum Wandern. Ein schönes sauberes und sehr geflegtes Hotel. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer groß und sauber mit Balkon. Das Essen war sehr sehr gut Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und werden dort nachstes Jahr wieder sein!!!

    von Annegret 02.11.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Bischofs Mini Urlaub inkl. 5-Gang-Feinschmeckermenü

    Sehr zu empfehlen. Abendessen super lecker und reichlich

    von Jürgen 02.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Erlebnis-Wandertage im Sauerland inkl. Halbpension & Wanderkarte

    Das Hotel Bischof ist in ALLEN Dingen weiter zu empfehlen. Das Essen war SPITZE !!!!.

    von Holger 15.09.2022
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Bischofs Mini Urlaub inkl. 5-Gang-Feinschmeckermenü

    Es war ein wunderbar entspannter Aufenthalt im ruhigen Hotel Bischof. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt, es war alles harmonisch und entspannt. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Im Hotel wurde aufmerksam auf Vieles geachtet. Es waren nette Dekorationen überall verteilt, die Fensterbänke waren sauber, mit schönen Blumentöpfen und Figuren dekoriert. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Es stimmte alles für einen entspannten Urlaub. Wir kommen wieder.

    von Brunhilde und Helmut 15.09.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Genießerwochenende inkl. 5-Gang-Feinschmeckermenü

    Empfehlenswerte Auszeitmöglichkeit!

    von Sabine 09.09.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Genießerwochenende inkl. 5-Gang-Feinschmeckermenü

    Tolles Hotel in ruhiger Lage. Super Busverbindung. 15 min bis Winterberg, wo man viel unternehmen kann. Hotel hat uns auch sehr gut gefallen. Frühstück und Abendessen top!!!

    von Markus und Jessica 18.08.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Bischofs Mini Urlaub inkl. 5-Gang-Feinschmeckermenü

    Ein tolles Angebot! Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Hervorragender Service und sehr gute Küche,

    von Wolfgang 26.07.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Genießerwochenende inkl. 5-Gang-Feinschmeckermenü

    von Heike 10.06.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Bischofs Mini Urlaub inkl. 5-Gang-Feinschmeckermenü

    Ein sehr schönes Hotel mit guter Ausstattung und sehr freundlicher Betreuung. Das Essen - Frühstück und Abendessen - war hervorragend (bis auf zwei Ausrutscher beim Feinschmeckermenü, aber nicht schlimm!). Bei anfangs aufgetretenen Internetproblemen (WLAN) gab es eine gute Kooperation und alle diesbezüglichen Schwierigkeiten wurden schnell beseitigt. Insgesamt ein sehr empfehlenswerter Aufenthalt für alle, die Ruhe und Natur suchen. Dazu noch die hervorragende Nahverkehrsanbindung, deren Nutzung das Hotel Bischof kostenlos zur Verfügung gestellt hat. Ein gelungener Kurzurlaub, der gerne von uns weiter empfohlen wird!

    von Prof. Dr. Rainer 09.03.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Genießerwochenende inkl. 5-Gang-Feinschmeckermenü

    Hallo, es ein sehr gutes Hotel. Man kann es wirklich nur weiterempfehlen.

    von Stefan 16.02.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Bischof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
63 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.