Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Gasthof Westfeld"

101 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Alles was ich brauch im Sauerland | 5 Tage inkl. Sauerland Card

    „Die Inhaber sind sehr nett und aufmerksam. Frühstück war sehr gut. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.“

    von Ruta 05.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Ein Wanderwochenende im Sauerland inkl. SauerlandCard

    von Martina 12.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Ein Wanderwochenende im Sauerland inkl. SauerlandCard

    von Ellen 01.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Ein Wanderwochenende im Sauerland inkl. SauerlandCard

    Hat uns sehr gut gefallen 👍👍👍😀

    von Corinna 01.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Das ist Wanderbar im Sauerland | 3 Tage inkl. Sauerland Card

    Übernachtung mit Frühstück. So ein schönes Frühstück gibt es nicht alle Tage.

    von Thomas 14.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Das ist Wanderbar im Sauerland | 4 Tage inkl. SauerlandCard

    von Carina 06.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Das ist Wanderbar im Sauerland | 4 Tage incl. SauerlandCard

    Gerne wieder. Die Inhaber sind sehr nett, kümmern sich auf Anfrage sofort um die Anliegen ihrer Gäste. Das Frühstück ist hervorragend, sogar mit persönlicher Bedienung am Tisch. Für den Abend gab's eine kleine Karte, selbstgemachte Suppe und Flammkuchen, sehr lecker. Das Hotel ist nicht das modernste, aber sauber und gepflegt. Für diesen Preis gibt's nix zu meckern.

    von Marianne 04.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Alles was ich brauch im Sauerland | 5 Tage inkl. Sauerland Card

    Ein sehr gepflegtes Haus und freundliche Gastgeber. Wir haben uns sehr darüber gefreut und hier wohlgefühlt 😊👍🏻

    von Norbert 09.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Ein Wintersportwochenende im Sauerland inkl. SauerlandCard

    Ein sehr schön gelegener Gasthof. Die Besitzer mega nett. Frühstück mit soviel Liebe zubereitet. Wir haben uns mega wohl gefühlt Es gab zwar kein Restaurant im Gasthof aber das war kein Problem, im Ort gab es gute Restaurants fußläufig zu erreichen.

    von Gundi-Lorina 26.01.2023
  • 3,9 Punkte

    Das ist Wanderbar im Sauerland | 3 Tage inkl. Sauerland Card

    Hotel war gut. Leider gab's Abends kein Snack zum Essen. Man wurde verwiesen auf 2 andere Lokale im Ort. Die Speisekar dort teuer. Dinge die für einen nicht Ansprachen. Sie Sauerlandkarte gab es erst am nächsten Morgen. Sodas nanden Bus erst dann nutzen konnte. Mit der Aussage man komme schwer zurück. Hätten gern diese am Tag der Anreise schon genutzt. Wurden auf die Wanderwege um Ort Aufmerksam gemacht. Das Hotel schön gelegen. Frühstück gab's an den Tisch anstelle wie besch Buffet. Müsli stand nur anderswo. Kaffe wurde in einer kleinen Tasse serviert. Am 2 Tag dann per Nachfrage Kähnchen bekommen.

    von Silke 30.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Gasthof Westfeld


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
101 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.