Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Gasthof Westfeld"

92 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    Das ist Wanderbar im Sauerland | 3 Tage inkl. Sauerland Card

    Hotel war gut. Leider gab's Abends kein Snack zum Essen. Man wurde verwiesen auf 2 andere Lokale im Ort. Die Speisekar dort teuer. Dinge die für einen nicht Ansprachen. Sie Sauerlandkarte gab es erst am nächsten Morgen. Sodas nanden Bus erst dann nutzen konnte. Mit der Aussage man komme schwer zurück. Hätten gern diese am Tag der Anreise schon genutzt. Wurden auf die Wanderwege um Ort Aufmerksam gemacht. Das Hotel schön gelegen. Frühstück gab's an den Tisch anstelle wie besch Buffet. Müsli stand nur anderswo. Kaffe wurde in einer kleinen Tasse serviert. Am 2 Tag dann per Nachfrage Kähnchen bekommen.

    von Silke 30.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Das ist Wanderbar im Sauerland | 4 Tage inkl. SauerlandCard

    Sehr hilfsbereite und freundliche Vermieter.

    von Heiko 25.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Ein Wanderwochenende im Sauerland inkl. SauerlandCard

    Alles zu unserer Zufriedenheit, sehr nette Hoteliers.

    von Rolf 16.09.2022
  • 5,6 Punkte

    Das ist Wanderbar im Sauerland | 4 Tage inkl. SauerlandCard

    Ü/F, sehr gute Qualität, die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit und gaben Tipps für Wanderungen sowie Einkehrmöglichkeiten. Beim Frühstück hat es wirklich an nichs gemagelt.

    von Uwe 23.08.2022
  • 5,6 Punkte

    Das ist Wanderbar im Sauerland | 4 Tage inkl. SauerlandCard

    Das Hotel hat keine Restaurant

    von Heidi 12.07.2022
  • 5,8 Punkte

    Das ist Wanderbar im Sauerland | 4 Tage inkl. SauerlandCard

    von Irene 11.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Das ist Wanderbar im Sauerland | 4 Tage inkl. SauerlandCard

    Mein Partner und ich (beide 30) hatten ein sehr erholsames langes Wochenende. Das Hotel hat eine wunderbar ruhige Lage am Hang - genau das was wir wollten. Unser Zimmer hatte einen tollen Ausblick ins Tal. Unser Aufenthalt hat voll den Beschreibungen entsprochen. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wurde am Tisch vorbereitet und es hat an nichts gefehlt. Sobald man etwas benötigte wurde dies schon von den Gastgebern bemerkt bevor man es ausgesprochen hat. Im Hotel selbst kann man nicht zu Abendessen, das war uns bekannt. Im Dorf bzw. Dorfnähe sind einige Gasthöfe bei denen man sehr gut essen kann. Wir waren voll und ganz zufrieden und werden auf jeden Fall nochmal hinfahren.

    von Katrin 22.06.2022
  • 5,4 Punkte

    Ein Wanderwochende im Sauerland inkl. SauerlandCard

    von Anita 14.06.2022
  • 5,4 Punkte

    Alles was ich brauch im Sauerland (5 Tage) inkl. Sauerland Card

    von Henry 09.06.2022
  • 5,2 Punkte

    Das ist Wanderbar im Sauerland (4 Tage) inkl. SauerlandCard

    von Leonie 31.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Gasthof Westfeld


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
92 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.