Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Gasthof Westfeld"

101 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Das ist Wanderbar im Sauerland (4 Tage) inkl. SauerlandCard

    Wir wollten ein Wanderwochenende in den Bergen und haben auch eins bekommen. Von dem Hotel aus kann man Wanderwege super schnell erreichen, und wenn man mit nicht in dem Ort starten will, kann man mit dem Bus einfach Richtung Schmallenberg oder Winterberg fahren. Die Bushaltestelle ist in nicht mal 5 Gehminuten erreicht. Was noch erwähnt werden sollte: der Aufstieg zum Gasthof hat es in sich! Die direkte Straße zu dem Gasthof ist unglaublich steil, und so manch ein Gast hat dann auch mal das Auto bemüht und es für den Rückweg unten geparkt. Der Parkplatz hinter dem Haus ist groß genug und bietet genug Platz. Das Frühstück wurde Corona bedingt zum Platz gebracht, und wenn man Wünsche hatte konnte man um alles bitten. Die Auswahl war auf jeden Fall ausreichend, man konnte sich vor einer anstrengenden Tour stärken. Wenn man Tipps für Wanderrouten braucht, kann man die Gastgeber ansprechen, die helfen einem gerne weiter - und kennen sich ja aus.

    von Jessica 25.09.2020
  • 5,9 Punkte

    Das ist Wanderbar im Sauerland (4 Tage) inkl. SauerlandCard

    von Andrea 20.09.2020
  • 5,7 Punkte

    Alles was ich brauch im Sauerland (5 Tage) inkl. Sauerland Card

    Trotz der Coronaregelung war das Frühstück super. Es gab jeden Tag eine super Auswahl an Aufschnitt und Brötchen bzw Brot. Mit Ei, Saft, Kaffee, Tee, kleingeschnittenes Gemüse, etc. Man konnte aber auch Obst mit oder ohne Jogurt haben es wurde alles an den Tisch gebracht. Mittag- und Abendessen gibt es nicht im Hotel aber im Ort befinden sich 2 Wirtschaften und Winterberg ist mit dem Auto auch gut zu erreichen, da gibt's Haufenweise Restaurants. Die Zimmer waren sauber und gemütlich eingerichtet. Wir waren zum Wandern da, die Strecken waren zu Fuß zu erreichen oder wenn man wollte konnte man mit dem Bus oder Auto zu einem anderen Ausgangspunkt fahren. Die Besitzer konnten Wanderungen empfehlen und kurze Informationen zu Anstrengung, Zwischenstopps und Sehenswürdigkeiten geben. Ich würde das Hotel immer wider buchen.

    von Dominique 07.09.2020
  • 5,9 Punkte

    Das ist Wanderbar im Sauerland (4 Tage) inkl. SauerlandCard

    War alles bestens-sehr nette Inhaber und alles tipptopp - nur zu empfehlen

    von Ingrid 05.09.2020
  • 5,7 Punkte

    Alles was ich brauch im Sauerland (5 Tage) inkl. Sauerland Card

    von Bettina 31.08.2020
  • 5,8 Punkte

    Das ist Wanderbar im Sauerland (3 Tage) inkl. Sauerland Card

    Schöner, gemütlicher Gasthof und sehr nette, freundliche Gastgeber. Wer ausspannen und wandern möchte ist hier an der richtigen Adresse. Wir werden wieder kommen 👏👍

    von Ralf 25.08.2020
  • 5,1 Punkte

    Das ist Wanderbar im Sauerland (4 Tage)

    Sehr nette Gastgeber. Trotz Corona super Organisiert. 👍👍Kann ich nur Empfehlen.

    von Ingrid 04.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Das ist Wanderbar im Sauerland (3 Tage)

    Wir haben ein sehr schönes Wochenende im Gasthof Westfeld verbracht. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Sehr nette Gastgeber, trotz corona-Erschwernissen ein sehr gutes Frühstück, es fehlte an nichts!!! Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

    von Monika 28.07.2020
  • 5,4 Punkte

    Alles was ich brauch im Sauerland (5 Tage) inkl. Sauerland Card

    Wir hatten herrliche Tage im Sauerland, richtig tolle, tdils prämierte Wanderwege starten direkt am Haus. Gastronomie fußläufig entfernt, nett und lecker. Die beiden Gastgeber der Unterkunft sind super nett und geben wertvolle Tipps für Wanderungen etc. Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen, die Ausstattung einfach und die Matratzen leider viel zu weich, ABER: alles super sauber, jeder Wunsch wird fröhlich und freundlich erfüllt, das Frühstück liebevoll angerichtet und coronakonform am Tisch serviert. Wir haben uns wohl gefühlt und würden die Unterkunft auch weiter empfehlen. Preis-Leistung sind absolut stimmig!

    von Wibke 28.07.2020
  • 5,6 Punkte

    Das ist Wanderbar im Sauerland (4 Tage) inkl. SauerlandCard

    Wir hatten im Gasthof Westfeld ein paar schöne Tage. Wir wurden freundlich empfangen und auch wenn Corona alles umständlicher macht, haben wir uns wohl gefühlt. Die Zimmer sind ordentlich und bieten alles, was man braucht. Wir kommen sicher wieder.

    von Kerstin 26.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Gasthof Westfeld


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
101 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.