Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Rimberg"

29 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip zum Rimberg - inkl. Halbpension

    Ruhige Lage gut zum Entspannen. Umfangreiches Wellness und Spa Angebot.

    von Lutz 25.02.2024
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Entspannung im Schmallenberger Sauerland

    Leider war die Dampfsauna defekt. Geführte Wanderung wurde angeboten. Schöne Atmosphäre im Kaminzimmer.

    von Bettina 16.01.2024
  • 3,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Schmallenberger Sauerland

    Leider wurde der Panoramablick von unserem Zimmer dürch ein Vordach getrübt. Die Duschkabine und Fugen inder Dusche waren von Schimmel besetzt .Auf einem frischen Waschlappen zeigten sich Schmutz /Rückstände. ETWAS ecklig Im Vorflur vom Zimmer roch es trotz lüften immer muffig. Hier waren wir sehr enttäuscht 😞. Dies entsprach leider unsere Erwartungen an ein 4 Sterne Hotel überhaupt nicht. Die Lage vom Hotel ist einmalig schön.

    von Sabine 25.03.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Schmallenberger Sauerland

    von Halina 02.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip zum Rimberg - inkl. Halbpension

    von Anna 18.01.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Schmallenberger Sauerland

    Sehr schönes Hotel zum Wohlfühlen. Sehr schönes Ambiente, tolle Lage, gute Gastronomie und engagiertes Personal

    von Ute 31.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit im Land der tausend Berge

    Durchweg positiv.

    von Sarah 16.10.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Schmallenberger Sauerland

    von Elke 30.09.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Schmallenberger Sauerland

    Sehr schönes Hotel im wunderbarer Gegend. Großer SPA- Bereich der keine Wünsche offen lässt. Essen phantastisch. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden sicher noch einmal dort buchen. Perfekte Urlaubstage.

    von Brigitte 23.09.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Schmallenberger Sauerland

    von Astrid 23.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Rimberg


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
29 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.