Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Püster"

157 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub in Warstein

    Nettes Hotel mit sehr nettem Personal. Schwimmbad leider sehr kalt (ca 27 Grad) , aber schöner Saunabereich. Essen war sehr teuer, 18 Euro für einen Teller Nudeln mit Pilzen. Aber immerhin lecker. Hotel liegt in schöner Umgebung.

    von Sara-Nawal 22.02.2023
  • 6,0 Punkte

    1 Woche Urlaub im Möhnetal | 8 Tage inkl. HP & Schwimmbad

    Wir haben uns wohl gefühlt

    von Elke 15.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! in Warstein/Sauerland

    Alles zur Zufriedenheit. Nettes Personal. Kommen gerne wieder

    von Klaus 10.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Alles was ich brauch! in Warstein erleben inkl. Halbpension

    Hotel ist ruhig gelegen, reichhaltiges Frühstücksbüffet, abwechslungsreiches leckeres Abendessen(HP). Extra Wünsche werden sofort umgesetzt. Großzügige Zimmer. Wir kommen gerne wieder.

    von Matthias 02.02.2023
  • 3,8 Punkte

    Alles was ich brauch! in Warstein erleben inkl. Halbpension

    Das Hotel liegt schön und ruhig in einer Sackgasse, das Personal sehr freundlich. Der Garten sehr schön angelegt. Die ersten zwei Tage waren wir die einzigen Gäste- zu der Jahreszeit aber auch nicht verwunderlich. Eigentlich sollte es nach den Feiertagen erst wieder am 06.01. öffnen, für uns wurde aber schon am 04.01.2023 der Betrieb wieder aufgenommen! Das Abendessen wurde als Drei-Gänge-Menue serviert- die Suppen ziemlich undefinierbar und gut gewürzt. Es liegt teilweise ein Renovierungsstau vor- Treppenstufenbelege zerschlissen und Schimmel in der Dusche. Das Wasser im Pool sehr erfrischend- wenn nicht sogar ein bisschen zu kalt. Der Saunabereich schon moderner und neuer. Leider war abends keine Bewirtung nach dem Essen mehr möglich, wir hatten aber die Möglichkeit, Getränke mit auf das Zimmer( in unserem Fall sogar ein gut ausgestattetes Ferienappartment) mitzunehmen. Wir hatten ein paar schöne Tage zur Entspannung- vielen Dank an das Team!

    von Regina 15.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! in Warstein/Sauerland

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Hotel, das Personal war sehr freundlich und ist auch auf Sonderwünsche eingegangen. Ich kann das Hotel sehr empfehlen wenn man einfach Mal dem Alltag entfliehen will.

    von Diana 13.12.2022
  • 5,6 Punkte

    Warsteiner Wochenende inkl. Halbpension | Das Sauerland erleben

    Wir hatten ein schönes ruhiges Wochenende mit allem Komfort und sehr leckerem Essen. Sehr großes Zimmer mit Balkon und Blick in den gepflegten Garten. Der Saunabereich ist klein, aber es ist alles vorhanden, was man braucht.

    von Silke 23.11.2022
  • 3,3 Punkte

    Schnupper-Wellnesswochenende im Sauerland inkl. Halbpension & Massage

    Keine Wellness Atmosphäre ,zusätzliche gebuchte Massage wurde nicht berücksichtigt, Bademantelservice( größere Größe) war nicht möglich, kein Mineralwasser auf dem Zimmer, Anlage müsste dringend ( innen wie außen) überholt werden

    von Simone 03.11.2022
  • 4,7 Punkte

    Alles was ich brauch! in Warstein erleben inkl. Halbpension

    Hotel und Zimmer sehr gut. Frühstück: schlechtesten Kaffee den wir je hatten, nur 2 Sorten Brötchen, kein frisches Brot. Aufschnitt, Käse gut. Beim Abendessen keine Auswahl der Gerichte (schmeckte aber gut).

    von Petra 14.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! in Warstein/Sauerland

    von Silvia 08.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Püster


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
157 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.