Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Püster"

157 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Warsteiner Wochenende inkl. Halbpension | Das Sauerland erleben

    Da es immer auch am Gast liegt welche Vorstellungen und Wünsche er hat ist es immer schwer alle Wünsche zu erfüllen. Freizeitaktivitäten können auch vom Gast geplant werden. Wir fanden es harmonisch und gemütlich. Wir haben uns prima erholt und wohlgefühlt. Vielen Dank an alle vor Ort und weiterhin viel Erfolg.

    von Thomas 07.10.2022
  • 4,3 Punkte

    1 Woche Urlaub im Möhnetal | 8 Tage inkl. HP & Schwimmbad

    Hotel ist in die Jahre gekommen. Sieht abgewohnt aus. Schöner Garten. Wellnessbereich nicht gemütlich und einladend. Personal sehr sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

    von Elke 05.10.2022
  • 5,3 Punkte

    1 Woche Urlaub im Möhnetal | 8 Tage inkl. HP & Schwimmbad

    Natur pur, frische Luft, gutes Essen, große Zimmer.

    von Karin 04.10.2022
  • 3,2 Punkte

    5 Tage "Wellness & Verwöhnerlebnisse" inkl. Halbpension & Wellnessanwendungen

    Wir hatten um ein Zimmer im Erdgeschoss gebeten das gab es nicht.Meine Bekannte und ich sind (80 und. 66Jahre alt).Das neue Zimmer war eine Treppe weniger dafür kein Plus Zimmer sondern ein kleineres.Das Essen war ganz gut nur wir konnten es nicht aussuchen.Im Badezimmer war Schimmel in der Dusche.Die erste Behandlung gab es am zweiten Tag,anstelle einer einstündigen Gesichtsbehandlung eine halbe Stunde Rückenpealing.Am vierten Tag sollten wir jeder zwei Behandlungen bekommen von jeweils 2Stunden aber nicht gleichzeitig sondern nacheinander da die Dame im Spa allein war.Am Donnerstag nach dem Frühstück haben wir uns entschlossen frühzeitig abzureisen es war keine Erholung möglich.Wir haben schon öfter Wellnessurlaub gemacht es war immer angenehm und gemütlich aber dieser Urlaub war nur Treppensteigen und total unorganisiert.

    von Maria 25.09.2022
  • 3,9 Punkte

    1 Woche Urlaub im Möhnetal | 8 Tage inkl. HP & Schwimmbad

    In 2014, 2016 und 2019 hätten wir sowohl das Hotel, als auch die Gastronomie als sehr gut bzw. gut bewertet und das Hotel weiterempfohlen. Leider fällt die Bewertung in diesem Jahr für das Hotel als "eher gut", die Bewertung der Gastronomie für das Frühstück (Vielfalt der angebotenen Speisen) und das Abendessen (Tellergerichte, kein Menü) als "eher schlecht" aus. Die Suppen, wenn es sie denn zum Abendessen gab, waren teilweise stark überwürzt, die Hauptgänge waren okay, als Nachspeise gab´s einmal Eiscreme, sonst Fertigpudding. Deshalb keine Weiterempfehlung.

    von Wolfgang 19.09.2022
  • 5,8 Punkte

    1 Woche Urlaub im Möhnetal | 8 Tage inkl. HP & Schwimmbad

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Hotel, das Essen war gut und die Umgebung ist sehr schön. Die Umgebung hat sehr viele Ausflugsziele nicht nur die Warsteiner Brauerei. So können wir rundum sagen, es war ein schöner Urlaub und es ist empfehlenswert das Hotel und die Gegend zu besuchen.

    von Birgit 14.09.2022
  • 3,9 Punkte

    Alles was ich brauch! in Warstein erleben inkl. Halbpension

    von Katharina 09.09.2022
  • 2,8 Punkte

    Alles was ich brauch! in Warstein erleben inkl. Halbpension

    Frühstück katastrophal, Kaffemaschine defekt,dafür verdreckte Thermoskanne auf dem Tisch,2 verschiedene Sorten Aufbackbrötchen ,ein eingepacktes Toastbrot lag einfach daneben.Lieblos hergerichtete Wurst und Käseplatte ansonsten alles abgepackte Lebensmittel.Ich hatte natürlich das Glück direkt einen Philadelpia Käse zu erwischen der 6 Wochen abgelaufen war und der Quark 4 Wochen.Als man die Bedienung nach neuem Kaffee fragte ging sie an den Nebentisch und holte dort due Thermoskanne mit dem Restkaffee der von den Gästen über war.Geht garnicht! HP sollte Büffet oder Menue sein.Das Menue war dann ein Tellergericht ohne Auswahl ob Fisch,Fleisch oder vegan.Teller hingestellt und fertig.Die Suppe war undefinierbar wenn man uns nicht gesagt hätte was das sein sollte.Das Essen war orientalisch angehaucht,Achtung ich hatte am nächsten Tag Ausschlag(Curry o.Kurkuma?)Bis auf einen Beistellsalat mit fertig Dressing gab es nur Tiefkühlware.Schnitzel,Pommes,Kartoffelecken und Fertigsoßen.Dessert einmal Eis und dann nur Dr.Oekter Fertigpudding .Zum Abendessen hab ich mir eine Cola bestellt habe das Glas aber umgehen lassen das es schmutzig war.Ich bekam ein neues Getränk mit dem Spruch für die Wasserflecken auf dem Glas können wir nix.Beim Begleich der Rechnung hatte man uns direkt einen Bonus abgezogen.Fazit: Es ist Bekannt das die Gastro seit Corona Probleme hat aber darunter darf die Sauberkeit und die Qualität nicht leiden.Ich habe ein Landhotel gebucht und erwarte dort Sauberkeit und auch regionale Küche ansonsten muss man das auf der Homepage aufführen . Wenn ich günstig verreisen will buche ich auch eine solche Kategorie und rechne mit Abstrichen.Das Hotel lebt wohl nur von den Arrangements mit billig Küche. Ich bin noch nie so reingefallen mit einem Hotel wie hier im Sauerland,ich kann das auf keinen Fall empfehlen.

    von Marion 08.09.2022
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! in Warstein/Sauerland

    von Michael 06.09.2022
  • 5,1 Punkte

    1 Woche Urlaub im Möhnetal | 8 Tage inkl. HP & Schwimmbad

    Das etwas in die Jahre gekommene Hotel ist sauber und gemütlich, das Personal aufmerksam und das Essen schmackhaft. Mein Kritikpunkt geht trotzdem an die Küche Obwohl beim Abendessen ( ab 18 Uhr 30) die meiste Zeit nur 3 bis 4 Tische besetzt waren , dauerte die Menüreihenfolge ( 3 Gänge Menü) 1 1/2 bis 2 Stunden . Das empfinde ich persönlich als viel zu lange. Das Personal machte einen flotten Eindruck, also gehe davon aus das das Problem an der Organisation in der Küche liegt.

    von Christel 31.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Püster


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
157 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.