Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Boutique-Hotel Weigels Bergfreiheit"

195 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    "Das haben wir uns verdient" mit Halbpension | 3 Tage (Wochenende) April bis November

    von Mandy 09.11.2019

    Antwort vom Hotel:
    Die Ausstattung des Zimmers war offensichtlich nicht ganz so, wie Sie es sich gerne gewünscht hätten. Das tut uns leid. Wir können nur darauf hinweisen, dass wir unterschiedliche Zimmerkategorien haben, die auch über kurzurlaub.de zu reservieren sind. Und das zu -wie wir finden- akzeptablen Aufpreisen und dann zum Beispiel mit Balkon nach hinten.
    08.07.2020

  • 5,6 Punkte

    "Das haben wir uns verdient" mit Halbpension | 3 Tage (Wochenende) April bis November

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

    von Annina 30.10.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr freundliche Rückmeldung. Vielen Dank.
    08.07.2020

  • 4,9 Punkte

    Wanderstiefel schnüren und ab...| 4 Tage (wochentags) Sommer/Herbst

    von Michael 10.10.2019

    Antwort vom Hotel:
    Hallo, daraus lese ich, dass es Ihnen nicht 100 % gefallen hat. Sorry dafür. Die ländliche Lage und entsprechende Verkehrsanbindung können wir nicht ändern. An vielen anderen Themen wollen wir arbeiten und besser werden.
    08.07.2020

  • 5,3 Punkte

    "Einfach mal raus" mit Halbpension | 3 Tage (wochentags) April bis November

    von Pia 07.10.2019

    Antwort vom Hotel:
    Danke für die Rückmeldung.
    08.07.2020

  • 5,7 Punkte

    "Einfach mal raus" mit Halbpension | 3 Tage (wochentags) April bis November

    Ein familiengeführtes Tophotel. Die Begrüßung war sehr herzlich. Uns wurden verschiedene Zimmerkategorien gezeigt und wir haben uns dann für ein Update mit Balkon entschieden. Alles sehr unbürokratisch. Wurden zu Anfang, von Herrn Weigel, durch das Hotel geführt um die Lage der einzelnen Örtlichkeiten (Restaurant, Frühstücksraum, Schwimmbad usw.) wahrzunehmen. Auf jede Frage wurde eine fundierte und kompetente Antwort gegeben. Bei der Essenauswahl standen jeweils 2 Menues zur Wahl. Sehr zu empfehlen. Beim Frühstück wurde auf Sonderwünsche (Rührei, Spiegelei) eingegangen. Alles in Allem "Jederzeit wieder". Einfach toll.

    von Heinz 07.09.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank. Das freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und ist Motivation für uns so weiterzumachen.
    08.07.2020

Sterne der Hotelstars Union

Boutique-Hotel Weigels Bergfreiheit


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
195 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.