Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Forsthaus"

118 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Winterberg im Regen

    Leider hat es nur geregnet, wir haben aber das beste daraus gemacht

    von Benedikt 20.10.2017
  • 5,6 Punkte

    Ein "Wohlfühl-Hotel"

    Wir waren für 3 Nächte in Ihrem Hotel zu gast und waren ein begeistert. Schon beim Eintreten herrschte eine schöne Atmosphäre, welche zu dem äußeren Charm des Hauses passt. An der Rezeption wurden wir herzlich empfangen. Hier bekamen wir bei Fragen oder Wünsche eine kompetente und freundliche "Beratung. Das Zimmer war liebevoll gestaltet und, wie auch das Badezimmer (modern und zeitlos), sehr sauber und ordentlich. Es lud einfach zum Wohlfühlen ein. In dem hauseigenen kleinen, aber feinen, Saunabereich kann man nach einem Wandertag wunderbar entspannen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und vielfältig, für jeden ist etwas dabei und auch hier ist alles sauber und ordentlich. Das Abendessen war für uns der "Knaller"! Wir hatten HP und bekamen jeden Abend ein 3-Gänge-Menü geboten, bei dem wir aus 2 Hauptgängen wählen konnten. Das Personal ist aber auch auf "Extrawünsche" ein und machte seine Gäste damit glücklich ;-) das Essen war durchweg (Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch) unbeschreiblich lecker, hochwertig und mit eigener "Note" des Kochs versehen. Die Lage ist ebenfalls top! Wenige Gehminuten von Winterbergs Zentrum und den öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt. Und natürlich direkt am Wandergebiet gelegen in einer ruhigen Straße. Ich könnte jetzt noch mehr schreiben...:-) Es hat uns jedenfalls sehr gut gefallen und am liebsten hätten wir direkt den nächsten Urlaub über Silvester dort gebucht, aber da waren andere leider schneller... Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für den entspannten und schönen Aufenthalt! Wer in Winterberg ist sollte zumindest dort mal zum Essen gewesen sein!

    von Sebastian 19.10.2017
  • 5,8 Punkte

    top

    Tiptop

    von Ralf 28.09.2017
  • 6,0 Punkte

    Super

    Alles war super, Essen war Bombe, so gut habe ich noch nicht gegessen! Würde immer gerne dahin fahren!

    von Jörg 17.09.2017
  • 5,2 Punkte

    Nette Tage im Forsthaus und in Winterberg

    von Ludwig 14.09.2017
  • 5,1 Punkte

    goed

    von Wim 27.07.2017
  • 6,0 Punkte

    Traumhaft!!

    Wir kommen jederzeit wieder zurück. Es gibt nichts auszusetzen, man ist von anfangen zufrieden. Es stimmt einfach alles in diesem Hotel!!

    von Monique 20.07.2017
  • 5,5 Punkte

    Wellnessurlaub

    Im Großen und Ganzen ein breitgefächertes Angebot an Freizeitmöglichkeiten in Herzen des Sauerlandes. Wohlfühlcharakter bietet das Hotel bei mir von der ersten Sekunde an und ich würde definitiv wieder kommen.

    von Justin 04.05.2017
  • 5,8 Punkte

    Angenehmer Kurzurlaub

    Der Aufenthalt im Hotel war sehr gut. Es gab keine Beanstandungen. Wir hatten ein schönes großes und ruhiges Zimmer und Halbpension.

    von Reiner 02.12.2016
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub

    Alles in allem ein rundum gelungener Kurzurlab.

    von Kerstin 10.10.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Forsthaus


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
118 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.