Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Haus Andrea"

33 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub für Jedermann 2023 | 3 Tage inkl. Sauerland Sommercard

    von Robert 24.10.2023
  • 5,2 Punkte

    Sommerplus im Hochsauerland 2023 4 Tage

    von Karsten 20.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Sommerplus im Hochsauerland 2023 6 Tage

    Das Hotel liegt zentral in Winterberg, trotzdem in seiner Lage ruhig. Wir buchten das Zimmer im Dachgeschoss, bei hohen Temperaturen sehr aufgewärmt. Im Haus war es angenehm ruhig. Frühstück ausreichend und schmackhaft, Personal freundlich und geht auf Wünsche ein.

    von Jana 18.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Sommerplus im Hochsauerland 2023 3 Tage

    von Josef 05.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub für Jedermann 2023 | 3 Tage inkl. Sauerland Sommercard

    von Sandra 14.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Sommerplus im Hochsauerland 2023 3 Tage

    Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und sehr geräumig. Das Frühstücksangebot war ausreichend und für jedermann war etwas dabei. Vom Hotel aus konnte man das Stadtzentrum in 3 Minuten erreichen. Ich war das 2.Mal dort und ich kann es nur weiterempfehlen.

    von Monika 20.06.2023
  • 4,9 Punkte

    Tourstart Ruhrtalradweg in Winterberg 2023 - 2 Tage im Sauerland 2

    Zimmer waren sehr schön, das Frühstück ging so aufback Brötchen und die auswahl war so einigermaßen. Der Kaffee war sehr gut. An sonsten waren unsere Räder sehr sicher umtergestellt, nur leider war eine der Damen des Hauses sehr unfreundlich. Sonst sehr schönes Haus.

    von Jürgen 15.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Tourstart Ruhrtalradweg in Winterberg 2023 inkl. Lunchpaket

    Hotel kann man nur weiterempfehlen

    von Matthias 02.05.2023
  • 5,3 Punkte

    Sommerplus im Hochsauerland | 4 Tage inkl. Sauerland Sommercard

    Wir hatten ein großzügiges Zimmer zu dritt. Die familiäre Atmosphäre war toll, wir haben uns direkt wohlgefühlt. Etwas " alter Charme", dennoch gemütlich. Frühstück knapp bemessen in der Auswahl, da nicht so viele Gäste da waren - Alles lecker und nett angerichtet. Sehr netter Umgang mit den Kindern.wir kommen wieder.

    von Vera 29.10.2022
  • 4,5 Punkte

    Winterberger Feiertage inkl. Sauerland Sommercard

    von Karl 26.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Haus Andrea


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
33 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.