Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Henkenhof Willingen"

18 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Deine Auszeit im Grünen 1 ÜN

    von Michaela und Günter 06.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Silvester in Willingen

    Ein großes Zimmer mit Balkon, in dem man sich bei dem nicht ganz so guten Wetter prima aufhalten konnte. Obwohl an einer verkehrsreichen Straße gelegen, war es insgesamt sehr ruhig. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren überaus freundlich, ebenso die Besitzer des Hotels. Insgesamt war man auch sehr hundefreundlich. Es gab einen separaten Eingang mit Fahrstuhl, ausreichend Parkplätze und trotz einer guten Belegung des Hotels, was im Frühstücksraum zu sehen war, verliefen sich die Menschen gut im geräumigen Hotel. Immer wieder gerne, hat uns sehr gut gefallen.

    von Sabine 08.01.2024
  • 5,0 Punkte

    Schönen Kurzurlaub im Sauerland

    3 schöne Tage in einem netten Hotel erlebt. Sehr freundliche Bewirtung und Service im Hotel. Hatten eine gute Zeit Danke.

    von Gustav 06.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Deine Auszeit im Grünen 1 ÜN

    Das hotel war gut , sehr nette Personal , Großes Zimmer … war alles top !

    von Soo Ling 30.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Deine Auszeit im Grünen

    Wir waren als Paar für 3Tage dort und haben nichts zu bemängeln.Preis Leistungsverhältnis ist top.Wir waren mit unseren E-Bikes in der Umgebung unterwegs.Dafür ist auch die Lage des Hotels optimal.Radwege sind super ausgeschildert und man kann da wunderbar die Gegend erkunden. Personal und Hotelinhaber waren sehr freundlich.Wir kommen gerne wieder.

    von Navina 25.10.2023
  • 4,3 Punkte

    Deine Auszeit im Grünen | Willingen

    von Peter 15.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Deine Auszeit im Grünen | Willingen

    Keine Ahnung warum manch andere Bewertung derart negativ ist, doch scheinbar spielen da auch viele persönliche Dinge mit rein. Wir haben drei Nächte in einem sehr sauberen und gut ausgestatteten Zimmer verbringen dürfen. Es war sehr ruhig, die Betten sehr bequem, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal beim Ein- und Auschecken war unkompliziert und freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und qualitativ sehr gut. Ich habe zwar den typisch gebratenen Speck vermisst, dafür gab es reichlich Rührei und andere Leckereien. Der Frühstücksraum war sehr sauber und hatte eine tolle Atmosphäre, die Unterhaltungen anderer Hotelgäste wurden durch die Einrichtung gut gedämpft. Die Servicemitarbeiterin beim Frühstück war stets hilfsbereit und hat sich auch täglich kurz erkundigt, ob alles zur Zufriedenheit da wäre. Den Wellnessbereich und das Schwimmbad haben wir nur kurz angesehen, doch aus Zeitmangel nicht genutzt. Er wirkte nicht super modern, doch auch hier war alles sehr sauber und wir hätten ihn bei schlechtem Wetter gerne genutzt. Kurz: Preis und Leistung stimmen, so dass wir gerne noch einmal wieder kommen. Man weiß dann was man hat und macht keine Experimente in neuen Häusern. Die Anbindung für Wandern und Radeln sind ideal und auch für unser nicht gerade kleines Auto war immer ausreichend Platz da. Parkmöglichkeiten satt und genug. Für uns war alles Ideal. Vielen DANK dafür und alles Gute!

    von Michael 14.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Wochenende im Grünen - Deine Auszeit

    von Angela 13.10.2023
  • 2,5 Punkte

    Deine Auszeit im Grünen

    Stark renovierungsbedürftig, besonders die Badezimmer auf den Zimmern, Flecken in der Bettwäsche, Zimmer (Badezimmer) nicht sauber!

    von Heinz 08.10.2023
  • 5,0 Punkte

    Wochenende im Grünen - Deine Auszeit

    Es war ein schönes Wochenende. Unser Zimmer und Badezimmer war etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch alles sauber und gemütlich. Das Frühstück war sehr gut, das Personal super freundlich und kompetent.

    von Anja 22.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Henkenhof Willingen


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
18 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.