Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sporthotel Zum Hohen Eimberg"

20 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Traumhafter Verwöhnurlaub "Carpe Diem" in Willingen/Sauerland

    Sehr gut gelegenes Hotel, kurzer weg ins Zentrum. Nettes Personal. Große geräumige Zimmer leider ein bisschen in die Jahre gekommen ab gut in Schuss und sauber.

    von Gunar 26.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Kuschelwochenende "Carpe Diem" in Willingen

    Das Wochenende war super schön und wir haben uns sehr wohlgefühlt.An sich ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen und es müssten mal ein paar frische Möbel her 😉 Das Bett war für unseren Geschmack etwas zu hart.Aber ansonsten alles top besonder das Essen daran werden wir uns auf ewig dran Erinnern.

    von Silvia 15.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Traumhafter Verwöhnurlaub "Carpe Diem" in Willingen/Sauerland

    von Denise 27.08.2022
  • 5,1 Punkte

    Traumhafter Verwöhnurlaub "Carpe Diem" in Willingen/Sauerland

    von Petra 18.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Traumhafter Verwöhnurlaub "Carpe Diem" in Willingen/Sauerland

    von Petra 07.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Traumhafter Verwöhnurlaub "Carpe Diem" in Willingen/Sauerland

    von Mathias 04.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Traumhafter Verwöhnurlaub "Carpe Diem" in Willingen/Sauerland

    von Katrin 25.04.2022
  • 5,4 Punkte

    Kuschelwochenende "Carpe Diem" mit Verlängerung im Sauerland

    Leider unfreundlicher Check-in, wenig Bemühungen, auf den Gast einzugehen. Bettlaken waren durchlöchert und Bettbezug mit Kugelschreiber bemalt. Personal in Gastronomie super!!! Essen auch perfekt. Wellness haben wir sehr genossen, schade, dass nicht mehr Personal vorhanden ist. Gute Parkmöglichkeiten.

    von Mareike 09.04.2022
  • 5,5 Punkte

    Kuschelwochenende "Carpe Diem" in Willingen

    Wir hatten vom 31.12.2021 bis zum 02.01.2022 gebucht. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und alles sehr sauber. Leider musste ich in der ersten Nacht ins Krankenhaus. Das Personal und die Hotelleitung hat in dieser Zeit meine Frau sehr zuvorkommend unterstützt. Ich möchte mich für diesen außerordentlichen Service und die Hilfe ganz herzlich beim Managment und den Angestellten bedanken. Wir werden bestimmt nochmal kommen und können dieses Hotel nur empfehlen. Nochmals unseren herzlichen Dank Fam. Krebs

    von Matthias 10.01.2022
  • 3,4 Punkte

    Kuschelwochenende "Carpe Diem"

    von Patrick 14.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Sporthotel Zum Hohen Eimberg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
20 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.