Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellnesshotel Bürgerstuben"

189 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Ausspannen im Wellnesshotel inkl. Abendessen und Rückenmassage

    Über die Pooltemperatur kann man streiten. Nach Rücksprache mit der Rezeption sollen es 29 Grad gewesen sein. Gefühlt waren es weniger. Da gehen aber wie immer die Meinungen auseinander. Ansonsten alles ok. Schöne Gestaltung der Poolanlage.

    von Jürgen 02.12.2022
  • 5,1 Punkte

    Maxi-Wochenende inkl. HP und Entspannungsbad

    Hatten ein schönes verlängertes Wochenende in dem Hotel. Alles hat prima geklappt. Einzig die Parkmöglichkeiten sind etwas mager.

    von Dirk 29.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Wellnesswochenende in Willingen inkl. HP

    von Andreas 18.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Schnuppertage im Sauerland inkl. Massage, Halbpension & Wanderung

    Alles prima - gerne wieder! Das Richtige für eine Auszeit.

    von Susanne 13.11.2022
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Ausspannen im Wellnesshotel inkl. Abendessen und Rückenmassage

    von Juergen 06.11.2022
  • 3,6 Punkte

    Maxi-Wochenende inkl. HP und Entspannungsbad

    von Anette 04.11.2022
  • 2,8 Punkte

    Etwas zu Feiern - 2 Tage

    Gehoben sind da nur die Parkplätze, nämlich einige 100 Meter hinterm und oberhalb des Hotels. Küche: Na ja. Teils knochentrockene Brötchen an einem Montagmorgen und "Kaffeespezialitäten" wie Milchkaffee oder Cappuccino nur auf Anfrage. Halbpension war gebucht, das Essen am ersten Abend okay, am 2. Abend gruselig, einfach schlecht und lieblos gekocht und angerichtet. Der gebuchte und bezahlte schöne Abend zum besonderen Anlass fiel einfach aus. Vielleicht war unser Anlass nicht besonders genug??!! Nachfragen wurden nur mit Achselzucken abgetan. Zimmer sauber, etwas retro im Stil der frühen 80er. Wir hatten ein Comfort Doppelzimmer gebucht. Das (teurere!) Zimmer lag direkt neben dem Fahrstuhl und man fühlte sich wegen jeder Fahrstuhlfahrt gestört . ALLES , was in den Zimmern drumherum passierte war auch überdeutlich hörbar!!! Das Bad nagelneu, innenliegend, Lüfter schon defekt. Schwimmbad sauber und gut zu nutzen. Für einen Paarurlaub, um ein paar Tage abzuschalten, gibt's bestimmt noch (bessere) Alternativen in Willingen.

    von Karin 03.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Schnuppertage im Sauerland inkl. Massage, Halbpension & Wanderung

    Schönes Haus mit rustikalen wie auch modernen Stil,ein Top Service,man braucht an nichts denken,nur Urlaub machen,der Wellnessbereich ist klein aber fein,die Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und funktionell,beim Essen war wenig Abwechslung beim Frühstück, Abendessen war nicht so dolle,aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache, ansonsten war es rundum ein gelungener Urlaub, eine wunderschöne Gegend,absolut empfehlenswert

    von Katja 30.10.2022
  • 4,8 Punkte

    Mal kurz weg ins Sauerland inkl. Kosmetik & Halbpension

    Wir waren mit Hund da, der ganz brav ist, aber nicht alleine auf dem Zimmer gelassen werden kann. Vom Hotel wurde das optimal gelöst, indem man uns einen Platz geschaffen hat, wo der Hund keinen Mensch störte. Hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal. Immer hilfsbereit. Der Parkplatz ist leider sehr weit weg und es geht steil den Berg hinauf. Für Ältere oder gehbehinderte Menschen schwer zu erreichen

    von Brigitte 29.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Schnuppertage im Sauerland inkl. Massage, Halbpension & Wanderung

    von Sonja 23.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Wellnesshotel Bürgerstuben


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
189 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.