Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellnesshotel Bürgerstuben"

293 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Schlemmerwochenende in Willingen im schönen Hessen inkl. Halbpension & Sektfrühstück

    Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen und es gibt viele Punkte die man verbessern kann, aber allgemein haben wir viel Spaß gehabt in unserem Kurzurlaub und etwas abgeschaltet. Sauberkeit, Zimmer, das Essen, Pool und Sauna, die nette Bedienung (besondere Grüße an Rumänischen Kellner) alles hat ein positiven Eindruck hinterlassen. Danke an das Team. https://youtu.be/wVVFzuS4dhY

    von Olga 21.02.2024
  • 5,0 Punkte

    Willinger Wochenende

    von Rosemarie 20.02.2024
  • 5,1 Punkte

    Wellnesswochenende in Willingen inkl. Halbpension

    Das Hotel gefällt uns sehr gut. Wir sind das zweite mal dort gewesen und kommen gerne wieder. Personal und Service sind einfach super.

    von Christian 19.02.2024
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Verwöhnen pur im Sauerland inkl. Halbpension

    von Michael 18.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Feiertage in den Bürgerstuben 4 Tage inkl. Halbpension in Willingen

    Sehr schöner Aufenthalt im Hotel Bürgerstuben. Zimmer im 1. OG alles vorhanden, geräumig und sehr sauber, aber doch sehr hellhörig. Balkon etwas in die Jahre gekommen , im Bad leider leichte Schimmelflecken um die Fensterrahmen. Dafür ein wirklich toller Service beim leckeren Essen und sogar beim Late-Check-In von Familienangehörigen hervorragende Lösung beim späten (vegetarischen) Abendessen. Wir hatten in einer Schublade Sachen vergessen mitzunehmen, man wollte uns anrufen, dies leider nicht erfolgt (kommt vielleicht noch). Vielen Dank für Alles, wir kommen auf jeden Fall wieder.

    von Petra 18.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Feiertage in den Bürgerstuben 4 Tage inkl. Halbpension in Willingen

    von Britta 18.02.2024
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Maxi-Wochenende im Sauerland inkl. Halbpension

    von Liane 01.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Wellnesswochenende in Willingen inkl. Halbpension

    Es waren drei sehr schöne Tage in dem Hotel. Das Personal ist sehr nett und Aufmerksam. Unser Zimmer war leise und die Betten gut. Insgesamt macht die Unterkunft einen sehr wertigen Eindruck. Das Schwimmbad ist groß genug um Runden zu drehen.

    von Enno 31.01.2024
  • 4,9 Punkte

    Langes Wellnesswochenende 4 Tage im Sauerland

    von Stefan 31.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Willinger Wochenende

    Ein gemütliches Hotel, sehr nettes Personal in perfekter Anbindung zu verschiedenen Freizeitaktivitäten, Einkauf, Unterhaltung!!

    von Hartmut 30.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Wellnesshotel Bürgerstuben


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
293 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.