Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Kollerhof"

86 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Wir kommen wieder....

    Einziges kleined Manko, das Frühstücksgebäck ist teilweise nicht frisch. Das wars aber auch schon, sonst perfektes Preis/Leistungsverhältnis. Nette Gastgeber, tolle Umgebung. Sommercard incl. Da erspart man sich einiges z.b. Dachsteingondel und Mautstrasse Gratis!

    von richard 28.08.2016
  • 5,8 Punkte

    Schönes Hotel

    Sehr freundliche Gastgeber, sehr gute Küche ,angenehme Atmosphäre haben uns sehr Wohlgefühlt

    von Ernst 28.08.2016
  • 6,0 Punkte

    Sehr gut

    von kurt 24.08.2016
  • 5,8 Punkte

    Super Hotel für Ruhe und Zweisamkeit

    von Johanna 10.01.2016

    Antwort vom Hotel:
    Hallo, schade das wir nicht wissen wer du bist. Aber vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Es freut uns das wir Dir einen tollen Urlaub bieten konnten. Alles Gute und noch viel Glück und Erfolg in diesem Jahr. Bettina, Max, Andrea und allen anderen guten Geistern vom Kollerhof.
    11.01.2016

  • 6,0 Punkte

    Schöner Urlaub

    von Beate 24.09.2015

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Deine Bewertung. Es ist immer wieder eine Freude wenn unsere Gäste zufrieden sind. Der Dachstein ist schon eine besonderes Ausflugsziel das immer wieder auf das neue überrascht. Liebe Grüße Bettina und Max
    25.09.2015

  • 6,0 Punkte

    Toller Kurzurlaub

    Tolles Hotel, sehr freundlich, die Zimmer sind sauber und sehr schön. Das Essen war sehr gut, wir kommen wieder. Inkl Sommercard, kostenlos auf den Dachstein (35 Euro normal) schwimmen und Lifte kostenlos.

    von Manfred 13.08.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Kollerhof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
86 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.