Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferienhotel Knollhof"

62 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    8 Tage Urlaub am Fuße des Dachstein inkl. Sommercard für einen Urlaub mit Mehrwert!

    Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, abwechslungsreiches Abendessen, man kann hier seinen Urlaub gut genießen.

    von Barbara Birgit 01.09.2023
  • 5,3 Punkte

    8 Tage Urlaub am Fuße des Dachstein inkl. Sommercard für einen Urlaub mit Mehrwert!

    Der Urlaub hat uns sehr gut sehr gut gefallen. Der Chef Herr Walcher und das Personal geben sich sehr viel Mühe alle Wünsche der Gäste zu erfüllen.

    von Lutz 29.08.2023
  • 5,2 Punkte

    5 Tage Urlaub in der Region Schladming-Dachstein inkl. Sommercard für den Urlaub mit Mehrwert!

    von Timo 29.08.2023
  • 6,0 Punkte

    8 Tage Urlaub am Fuße des Dachstein inkl. Sommercard für einen Urlaub mit Mehrwert!

    Dem Himmel so nah….. wir habe 8 wunderschöne Urlaubstage im Hotel Knollhof verbracht und waren sehr traurig, dass diese so schnell verflogen sind. Wir hatten gutes Wetter, ein zweckmäßiges Zimmer mit Balkon, der unsere Bedürfnisse vollends befriedigt hat. Wir wurden sehr, sehr freundlich empfangen und fühlten uns wirklich sofort ´daheim in den Bergen ´. Die Umgebung könnte nirgends schöner sein, der Ausblick ist traumhaft. Wir waren auf den Spuren der Bergretter und Andreas Gabalier, so viele Eindrücke, so viele Möglichkeiten, einfach fantastisch, um die Seele baumeln zu lassen. Unser Frühstück gab uns die nötige Substanz, um bis zum Abendessen durchzuhalten😅 Ich habe drei Kilo zugenommen, also versteht sich von selbst, wie kulinarisch das Essen war. Ich habe noch nie in einem Hotel so gut und abwechslungsreich gespeist. Vielen Dank, Herr Walcher und an das ganze Team, wir kommen wieder Liebe Grüße auch von unserem Hund, der sich pudelwohl gefühlt hat

    von Christine 08.08.2023
  • 5,1 Punkte

    8 Tage Urlaub am Fuße des Dachstein inkl. Sommercard für einen Urlaub mit Mehrwert!

    Top Hotel, gute Lage, freundliches Personal und tolle Atmosphäre. Essen war abwechslungsreich und lecker 😋. Zimmer waren gut, aber etwas abgewohnt.

    von Bert 29.07.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Urlaub am Fuße des Dachstein inkl. Fahrt mit den Bergbahnen

    Wellnessbereich u. Zimmerservice haben wir nicht in Anspruch genommen, ansonsten empfehlenswert !

    von Gerhard 28.06.2023
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub in Ramsau am Dachstein inkl. Wintercard im März 4 Tage / 3 Nächte

    Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Das Essen sowie das Angebot an Speisen ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und auch um den Gast sehr bemüht. Punkto Sauberkeit im Zimmer gebe es ein wenig Handlungsbedarf. Alles im Allen stimmt Preis/Leistung und ich war zufrieden.

    von Gerhard 14.03.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Auszeit in Ramsau am Dachstein

    Es war mal wieder eine wunderschöne Auszeit auf dem Knollhof am Fuße des Dachsteins. Der Knollhof ist einfach toll und weiter zu empfehlen. Etwas in die Jahre gekommen, aber sauber, super freundliches Personal und sehr gutes Essen und darauf kommt es doch am Ende an. Vom Hof aus kann man sehr gut viele wunderschöne Wanderungen starten.

    von Bianca 14.10.2022
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Auszeit in Ramsau am Dachstein

    Es waren sehr schöne Tage in der Ramsau am Dachstein. Das Hotel ist super. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist sehr heimelig eingerichtet und es liegt eine persönliche Begrüßung im Zimmer. Auch beim Frühstück hat man immer einen morgendlichen Gruß bekommen mit Tipps für den Tag. Zimmer war jeden Tag gereinigt worden und war sauber. Auf jeden Fall gehe ich hier wieder hin.

    von Marina 07.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ferienhotel Knollhof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
62 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.