Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferienhotel Knollhof"

62 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Sommerhit am Dachstein | 7 Nächte inkl. Massage & Nutzung der Seilbahnen

    von Ulrike 11.08.2022
  • 5,1 Punkte

    6 Tage Auszeit in Ramsau am Dachstein

    Wellnessbereich wurde von uns nicht genutzt, daher keine Bewertung. Im Badezimmer fehlen eindeutig Haken um Handtücher zu trocknen. Auch um Bekleidung aufzuhängen. In der Dusche fehlt Abstellmöglichkeit für Shampoo und Duschgel.

    von Daniela 08.08.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Auszeit in Ramsau am Dachstein

    von Leopold u. Maria 03.08.2022
  • 4,2 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Ramsau - den gönn ich mir!

    Die Einrichtung war aus den 60er 70er Jahre und stark abgenutzt. Der Teppichboden beim Eingang ins Zimmer beschädigt bzw aufgerissen. Um die Badewanne war das Silikon sehr schlecht verlegt und darunter schwarz. Ist für mich kein 4**** maximal 2**.

    von Sigfried 24.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Sommerhit am Dachstein

    Perfekt Alles super werden wieder hingehen.

    von Jörg 22.06.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Danke für die super Bewertung, das freut uns sehr und spornt uns an - Ihr Knollteam
    22.06.2022

  • 4,7 Punkte

    Schnupperangebot Ramsau / Dachstein inkl. Wintercard - März

    Also das Hotel ist keine 4.Sterne wert.Es ist sehr in die Jahre gekommen,die Teppichböden in den Zimmer echt furchtbar .Die Dusche im Bad schimmlig ,die Vorhänge schmutzig,konnte man im Bad nicht mal zuziehen.Einfach schade es wurde in das Hotel einfach nichts mehr investiert.Wobei ich sagen muss,das Personal sehr freundlich und das Essen war sehr gut.Und die Lage top.wobei mit dem Parken tagsüber schwierig ,wenn die Skigäste kommen.Den Wellnessbereich haben wir uns nicht angeschaut.

    von Petra 15.03.2022

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Damen und Herren, danke für Ihre Bewertung, es freut uns dass, Ihnen Lage, Mitarbeiter und Essen zugesagt hat. Die Kritik am Zimmer kann ich nicht nachvollziehen, weder fand ich am Teppichboden Flecken, noch fand ich Schimmel im Bad, (Kalk schon, den man während der Öffnungzeiten nicht so einfach wegbekommt), noch war der Vorhang im Bad nicht zum zuziehen, geht mit einer Hand. Bei einer hohen 5stelligen bis niedrigen 6stelligen jährlichen Erneuerungssumme, von einer nicht investieren zu sprechen, empfinde ich gelinde gesagt als Frechheit, wenn man in dieser Hinsicht überhaupt keine Ahnung hat. Mit freundlichen Grüßen Thomas Walcher
    22.06.2022

  • 5,8 Punkte

    5 Tage Auszeit in Ramsau am Dachstein

    von Werner 29.09.2021
  • 4,6 Punkte

    Das ist Wanderbar

    Sehr schöne Lage des Hotels. Schöne Ausflugsziele und Wanderwege in unmittelbarer Nähe. Die Einrichtung der Zimmer im Haupthaus ist etwas veraltet, jedoch sauber. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Preis/Leistung gut, würde wieder buchen.

    von Roswitha 07.09.2021
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub am Fuße des Dachstein

    Danke für den tollen Aufenthalt und die ausgezeichnete Küche!

    von Manuel 02.09.2021
  • 3,7 Punkte

    5 Tage Auszeit in Ramsau am Dachstein

    Als alter Ramsaufan habe ich mit Familie diesmal den Knollhof ausprobiert. Die Lage ist top, die Gastronomie in Ordnung, die Ausstattung leider komplett veraltet. Nichts gegen 70er Jahre Charme, aber die Teppichböden hätte man seitdem schon mal erneuern können. Der Spielplatz ist nicht nur desolat sondern gefährlich, unser Kind war sehr enttäuscht! Von Nachtruhe konnte keine Rede sein, als bis 2:00 Uhr eine Party im Beisein eines Kellners stattfand, über die sich zahlreiche Gäste lautstark beschwerten aber lachend von den schwer Betrunkenen ignoriert wurden. Wirklich enttäuscht wurden wir bei Abreise leider vom Hotelbesitzer, der trotz der Beschwerde bezüglich der schlaflosen Nacht, kein bisschen entgegenkommend war oder sich wenigstens für den Vorfall entschuldigt hätte. Garnicht gastfreundlich. Kurzum, Ramsau immer wieder, Knollhof eher nicht.

    von Kristina 30.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Ferienhotel Knollhof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
62 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.