Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "BEST Hotel ZELLER"

104 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Radwandern in Bayerisch Schwaben

    Kurzurlaub vier Nächte mit Fahrrad alles perfekt .

    von Peter 11.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Radwandern in Bayerisch Schwaben

    Wir konnten aus gesundheitlichen Gründen leider nicht Rad fahren. Die Aufnahme im Hotel war super. Leider eine Baustelle vor dem Hotel. Dies soll aber in 3 Monaten erledigt sein. Die Baustelle (Straßenbau) wird dem Hotel bestimmt auch noch einen Pluspunkt, nach der Fertigstellung, bringen. Sieht jetzt schon ansprechend aus.

    von Manfred 10.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Verlängertes Wochenende in Bayerisch Schwaben! | 4 Tage

    war alles ok ,bis auf die Grossbaustelle direkt vor dem Hotel.Wäre schön wenn man das bei Buchung gesagt bekäme.

    von Ute 05.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Kleine Auszeit im Süden von Augsburg | 3 Tage

    Das Hotel hat eine gute Lage im Zentrum von Königsbrunn und ist mit PKW sehr gut zu erreichen. Es stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr kompetent. Die Qualität der Speisen war sehr gut die Auswahl für die Gäste mit HP leider sehr beschränkt.

    von Angelika 26.06.2023
  • 5,6 Punkte

    Entdecken Sie Augsburg für sich! | 3 Tage

    Sehr zentrales, familiär geführtes Hotel nahe der Stadtbahn. Freundliches Personal, sehr gutes Abendessen.Zimmerservice nur 2-tägig, hat uns aber nicht gestört. Vor dem Hotel ist momentan eine Baustelle, war nicht störend, wir hatten unser Zimmer zur Rückseite. Das WLAN war nicht immer stabil und manchmal nicht störungsfrei.

    von Susanne 26.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Radwandern in Bayerisch Schwaben

    Ein äusserst angenehmer Aufenthalt, hier wurde der Gast fast "wie ein König" begrüßt, aufgenommen und behandelt.

    von Hans-Jürgen 16.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Radwandern in Bayerisch Schwaben

    Wir haben uns im Hotel Zeller von Anfang an willkommen und sehr wohl gefühlt. Das Haus ist nicht gerade klein aber dort herscht eine herzliche familiäre Atmosphäre. Wir haben vom Senior Chef bis zur Enkelin alle kurz gesprochen. Man fühlt sich hier gut aufgehoben. Ob Tipps für Ausflüge oder bei sonstigen Fragen, kein Problem. Auch die Angestellten, egal wo, alle sehr nett und kompetent. Man ist dort keine Nummer sondern noch Gast. Wir hatten Frühstück und auch drei Gänge Menue gebucht und waren sehr zufrieden mit dem Essen, war sehr lecker ! Der Ort Königsbrunn liegt ca 10 km entfernt von Augsburg und ist mit dem Fahrrad und der Bahn ( 30 min ) problemlos zu erreichen. Rundherum liegen viele Badeseen , und auch der Lechradweg läd zum radeln ein. Wenn wir wieder in diese Gegend kommen , werden wir auf jeden Fall wieder dort einchecken. Liebes Team und Chefs, weiter so!!!

    von Werner 01.06.2023
  • 5,4 Punkte

    Entdecken Sie Augsburg für sich! | 3 Tage

    von Thomas 06.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Verlängertes Wochenende in Bayerisch Schwaben! | 4 Tage

    von Johann 04.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit im Süden von Augsburg | 3 Tage

    von Julia 02.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

BEST Hotel ZELLER


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
104 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.