Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Seebauer Hotel Gut Wildbad in Wemding

Zusammenfassung der 82 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Seebauer Hotel Gut WildbadZum Wildbad 186650Wemding,Schwaben' wurde auf der Grundlage von 82 Hotelbewertungen mit 4,7 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 82 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 3 Kurzurlaub-Sterne Hotel in Wemding in Schwaben / Bayern

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    4,26
  • Sauberkeit
    4,59
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    4,55
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    4,62
  • Sauberkeit
    4,74
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,27
  • Gastronomie
    5,20
  • Kompetenz des Personals
    5,03
  • Rezeption, Check-In/Out
    4,90
  • Wellnessbereich
    4,24
  • Zimmerservice
    4,64
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    4,91
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,20
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,13
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,04
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    4,02
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    4,17
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    4,78
  • Verkehrsanbindung
    4,50

Bewertungen im Detail

3,21
Bewertet am 23.10.2020
Wellnessauszeit in Bayern direkt im Altmühltal - 3 Tage - Weekend

Altersgruppe
5,26 Sehr gut
Bewertet am 23.10.2020
3 Tage in Wemding verbringen - Weekend

Altersgruppe
4,33
Bewertet am 16.10.2020
4 Tage in Wemding verbringen

Eigentlich ein sehr schönes altes Haus, leider wurde in den letzten Jahren viel verschlimmbessert. Überall rund ums Haus und auf dem Gelände sind angefange Renovierungsmaßnahmen die leider immer nur angefangen würden und nicht fertiggestellt sind. Die Zimmer wurden scheinbar in den letzten Jahren auch renoviert ( neue Böden, Duschen...) eigentlich schön aber in der Ausführung hapert es, die Zimmertür ging unheimlich schwer auf und zu außerdem hatte sie zum Boden 2cm Spiel wir könnten jedes Geräusch im Flur hören und die Schatten der anderen Gäste sehen. Das Bad wurde so gestaltet , dass Waschbecken und Dusche frei im Zimmer stehen( Ist im Herbst dann leider etwas kühl ) im Bett haben wir sehr gut geschlafen,besser wie in jedem anderen Hotel. Die Frühstücksdamen waren super freundlich und kompetent, das Frühstück sehr lecker und reichhaltig ( Eierspeisen werden alla Minute gemacht) top Kaffee. Der Chef war immer und überall , ob an der Rezeption oder in der Küche sehr freundlich. Der Wellnessbereich hatte leider einige Mängel in Hallenbad gab es keine Dusche, ( die gibt es nur im Saunabereich)die Temperatur im Hallenbad war sehr kühl, irgendwie zog es , die Gegenstromanlage funktionierte nicht ob wegen Defekt oder Corona war nicht ersichtlich.Wetter bedingt war der Außenbereich leider nicht zu nützen ( Pitpat, Tennisplatz( war als Lagerplatz umfunktioniert) Wirlpool) Das Hotel liegt idyllisch außerhalb von Wemding in der freien Natur , toller Ausganspunkt für Wanderungen, Stadtbesichtigungen ( Nördilgen, Wemding, Öttingen, Harburg) oder zum Radeln. Unser Candle light Dinner war sehr schön 😍 und liebevoll dekoriert .

Altersgruppe
3,42
Bewertet am 15.10.2020
Prinzessinnentage in Bayern - 4 Tage

Dieses Hotel ist eine Großbaustelle...scheinbar schon längere Zeiten, wenn man anderen Leuten aus dem Ort glauben darf. Uns war ein Exklusivzimmer zugesprochen, doch bekamen ein normales...mit scheinbar werdendem Balkon, wo es rechts an der Seite ca. 10 m runter ging, ohne Absicherung/Geländer. Da hieß es dann vom Personal, das das erst noch ein Balkon werden soll, doch dann sollten man die Tür verriegeln, dass man da erst gar nicht raus kann, die Gefahr ist viel zu groß um da runter zu stürzen. Auf Beschwerde, haben wir dann eine Suite bekommen, was dann ok war. Jedoch ist in jedem Zimmer irgendwas kaputt, egal wo man hinlangt....für uns daher sehr runtergekommen. Es gibt auch in keinem Zimmer nen Mülleimer, was ich bisher auch nie hatte, außer im Bad nen kleinen. Der Wellnessbereich ist ein Witz....ein Becken mit kaltem und dreckigem Wasser, Saunabereich können wir nicht beurteilen. Massagen sind ok. Dieses Hotel besitzt kein Aufzug in den Nebengebäuden. Unser Begrüßungsgetränk und den Gutschein für ne Flasche Wein, hatten wir dann auch erst bei der Reklamation bekommen. Abends bei der Halbpension, musste man essen was kam, was ich auch sehr schade finde, denn es mag ja auch nicht jeder alles oder hat Allergien oder sonstiges. Was wir auch nicht gut fanden, dass es keine Einweghandschuhe am Buffet gab in der derzeitigen Lage, eigentlich schlecht. Wir würden definitiv nimmer hingehen, da es für uns kein 3 Sterne Hotel ist und sehr runtergekommen.

Altersgruppe
4,79 Gut
Bewertet am 06.10.2020
4 Tage in Wemding verbringen

Meine Freundin und ich hatten 4 Tage Kurzurlaub gebucht, um Wellness zu genießen und die Seele baumeln zu lassen. Entgegen der Hotelbeschreibung wird dort noch immer gebaut und gewerkelt, so daß es hin und wieder zu Lärmbelästigung kommt, was zur Entspannung nicht unbedingt beiträgt. Auch vom "Komfortzimmer" waren wir etwas enttäuscht, weil es sehr klein war und nicht mal ein Tisch drin war, sondern nur 1 zusätzlicher Stuhl so daß sich der Aufenthalt im Zimmer nur auf dem Bett abspielte. Der Wellnessbereich war mit Indoor Pool, 1 Sauna und 1 Infrarot Kabine und Ruhezonen ausgestattet (der Außenwhirlpool durfte bedingt durch Corona Auflagen nicht betrieben werden). Das gesamte Personal im Hotel und besonders im Restaurant ist sehr freundlich. Um Problemlösung bei Beanstandungen wird sich stets bemüht und Kompromisslösungen werden angeboten.

Altersgruppe
4,72 Gut
Bewertet am 03.10.2020
Prinzessinnentage in Bayern - 5 Tage

Abwertung des Hotes liegen darin begründet,dass sich das Hotel teilweise im Umbau befindet. Wir werden es im nächsten Jahr nach hoffentlichem Abschluß der Umbaumaßnahme nochmal buchen.

Altersgruppe
5,82 Exzellent
Bewertet am 28.09.2020
"FIT & WOW" - das Seebauer-Hotel-Kennenlernangebot 3 Tage Familienangebot in Bayern

Eine tolle Hotelanlage, wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit Balkon. An jeder Stelle sehr freundliche Mitarbeiter, die auch noch Extra-Wünsche erfüllten. Auch die Wellness- Anlagen und Massage-Angebote waren top. Erholung war sehr gut möglich. Ein ganz besonderer Dank an das fabelhafte Restaurantteam inklusive Frühstücksservice, wir wurden nicht nur mit hervorragenden Speisen, sondern auch bestem Service versorgt. Wir kommen gerne wieder.

Altersgruppe
4,58
Bewertet am 23.09.2020
Ankommen .....5 Tage in Bayern einfach Wohlfühlen...

Leider sind die Bilder der Zimmer im Angebot irreführend. Man freut sich auf ein Komfortzimmer und erhält dann ein Standardzimmer mit der Aussage dass alle angebotenen Zimmer Komfort-Standard-Zimmer genannt werden. Unsere Vermutung ist die, dass hauptsächlich mit der gezeigten Suite geworben wird und im Verlauf der Bildgalerie dann versteckt einmalig ein Standardzimmer gezeigt wird, um das es sich dann bei der Buchung handelt. Wenn das bei Kurzurlaub. de Usus ist, werden wir nicht mehr über dieses Portal verreisen.

Altersgruppe
4,74 Gut
Bewertet am 19.09.2020
Wellnessauszeit in Bayern im Altmühltal - 5 Tage

Zimmer sind ok. Wellnessbereich wäre mal eine Sanierung notwendig. Essen und Restaurant Top. Kurzurlaub war ok

Altersgruppe
4,21
Bewertet am 09.09.2020
3 Tage in Wemding verbringen - Weekend

Altersgruppe

Ihr Aktivhotel in Bayern mit Wellnessfaktor: Das Seebauer-Hotel Gut Wildbad

Das Seebauer-Hotel "Gut Wildbad", ehemals Privatbad der bayr. Kurfürsten, befindet sich etwas außerhalb des kleinen Wallfahrtsortes Wemding in Bayern in traumhaft ruhiger Waldrandlage.
Der ideale Ausgangspunkt für Sie, um die herrliche Umgebung zu Fuß oder mit dem Rad zu erkunden. Das familiengeführte Wohlfühlhotel besticht durch seinen tollen Service, die hervorragende Küche und unvergleichliche Gastlichkeit. Sommerhighlights - die "Panoramaterrasse" und der romantische Biergarten "Die Alm".

Die Komfortzimmer sind gemütlich und großzügig eingerichtet. Upgrad in die beliebten "Kuhstallzimmer" mit Südbalkon oder eine unserer Suiten mit eigenem Whirlpool .....bitte anfragen!
Gastlichkeit mit Herz & Niveau - seit Jahrhunderten gelebt. Neben dem beliebten Hotelrestaurant befindet sich im Hotel auch das Mittelalter Steakhaus "Kuhstall anno 1559". Besonderes Highlight:

Das Hallen- und Wellnessbad, mit Gegenstromanlage, Massagedüsen & integriertem Whirlpool. Die Saunaanlage mit Relaxarium, Infrarotsauna, Open-Air-Solarium und vor allem die nagelneue Outdoor-Wellnessanlage mit "Barfuß-Erlebnispfad", "Schwefel-Kältebecken", "Apfelbaum-Massage" & der "Moschee" (einem einmaligen Außenwhirlpool) werden Sie begeistern. Aktive Urlauber lieben den Fitnessbereich, die Kneippanlage, den Tennisplatz, die Tischtennisplatte, die Bundeskegelbahnen, die Bogenschießanlage, die Pit-Pat-Anlage und vorallem das Gefühl bei Freunden zu sein.

Hotel- und Freizeitanlage mit:
- Hallenbad
- Sauna
- Fitnessbereich
- Tennisplatz
- Tischtennisplatte
- Bogenschießen
- Pit-Pat (eine Mischung aus Minigolf und Billard)

Gastronomische Höhepunkte bietet das Restaurant mit regionalen und internationalen Spezialitäten. Darüber hinaus verwöhnt Sie das Gut Wildbad mit einem umfassenden Buffet und mit seinem Mittelalter-Steakhaus „KUHSTALL anno 1559“.

Erleben Sie Gastlichkeit mit Herz & Niveau!

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
1 x Welcome Drink; Parkplatz; 1 x kleines Abschiedsgeschenk; Nutzung des Fitnessbereichs; Nutzung des Wellnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; Tageszeitung

Seebauer Hotel Gut Wildbad

Gesamtzimmeranzahl: 53
Baujahr Hotel: 1560
Vollsanierung im Jahr: 2014
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Schließfächer am Empfang
Fahrstuhl
Getränkeautomat

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Öffentl. Räume barrierefrei W-LAN öffentl. Räume Behindertenfreundliche Zimmer Rollstuhlgerechte Zimmer Allergikerzimmer Nichtraucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz Bus Stellplatz Fahr-/Motorräder Parkplatz kostenfrei Restaurant/s: 2 Konferenzraum Außengastronomie Bar Cafe/Bistro Frühstücksraum Fitnessraum Kaminzimmer Veranstaltungssaal Außenterrasse Liegewiese Garten/Park Minigolf Tennisplatz Kegelbahn Biergarten Außen-Whirlpool Badelandschaft Eisbecken Erlebnisdusche Infrarotkabine Jacuzzi Massageraum Pool im Haus Ruheraum Schwimmbad Solarium Umkleidekabinen Whirlpool Sauna Steinsauna

Serviceleistungen des Hotels

Gepäckträgerservice Safevermietung Sekretariatsservice Shuttleservice (Gebühr) Tageszeitung kostenlos Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Zimmerservice Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Indoor Spiellandschaft Kinder/Babybetten Kinderbetreuung mögl. Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs Spielzimmer Wickeltisch

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vollpension Vollwertkost Schonkost Diabetikerkost Vegetarische Küche Hausmannsküche Regionale Küche Nationale Küche Internationale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Englisch Französisch Polnisch Tschechisch

Entfernungen vom Hotel

Angebote des Hotels

Angebotsbild - Seebauer Hotel Gut Wildbad
3 Tage 99 € Wemding
4,7 / 6
Gültig bis 10.04.2024

Schnuppertage - 3 romantische Tage in Wemding - Übernachtung im Zimmer mit Whirlpool

2x Übernachtungen
2x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
2x Halbpension
inkl. W-lan im Zimmer und dem gesamten Hotel
inkl. kostenfreie Nutzung der Wellnessoase
inkl. kostenfreie Nutzung des Hallenbades
inkl. kostenfreier Parkplatz direkt am Hotel
inkl. Whirlpool im Zimmer

Angebotsbild - Seebauer Hotel Gut Wildbad
3 Tage 99 € Wemding
4,7 / 6
Gültig bis 10.04.2024

Schnuppertage - Wellnesskurzreise in Wemding - Übernachtung im Zimmer mit Whirlpool

2x Übernachtungen
2x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1x Rückmassage 20 Minuten
inkl. W-lan im Zimmer und dem gesamten Hotel
inkl. kostenfreie Nutzung der Wellnessoase
inkl. kostenfreie Nutzung des Hallenbades
inkl. kostenfreier Parkplatz direkt am Hotel
inkl. Whirlpool im Zimmer

Angebotsbild - Seebauer Hotel Gut Wildbad
3 Tage 119 € Wemding
4,7 / 6
Gültig bis 17.12.2021

"FIT & WOW" - das Seebauer-Hotel-Kennenlernangebot 3 Tage Familienurlaub in Bayern

2 Übernachtungen
2 x Vital-Frühstücksbuffet + Eiervariationen live
1 x 20 minütige Wellnessmassage
inkl. Nutzung von Tennisplatz & PitPatanlage
inkl. Nutzung des Wellnessbereiches
inkl. 10 % auf alle Speisen
inkl. Parkplatz
inkl. W-Lan

Angebotsbild - Seebauer Hotel Gut Wildbad
3 Tage 119 € Wemding
4,7 / 6
Gültig bis 17.12.2021

Wellnessauszeit in Bayern im Altmühltal - 3 Tage

2 Übernachtungen
2 x Vital-Frühstücksbuffet + Eiervariationen live
1 x Begrüßungscocktail
1 x Teilkörpermassage im Seebauer Spa „Wildbad
1 x Ihr persönliches Abschiedsgeschenk
inkl. Parkplatz- und W-Lan-Nutzung
inkl. Nutzung von Hallenbad, Außenwhirlpool

Angebotsbild - Seebauer Hotel Gut Wildbad
3 Tage 139 € Wemding
4,7 / 6
Gültig bis 17.12.2021

Ankommen .....3 Tage in Bayern einfach Wohlfühlen...

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x 5-Gang-Candlelightmenü am Anreisetag
1 x Wohlfühlmassage 20 Min.
inkl. Nutzung des Wellnessbereiches
inkl. Parkplatz
inkl. W-Lan

Angebotsbild - Seebauer Hotel Gut Wildbad
3 Tage 179 € Wemding
4,7 / 6
Gültig bis 17.12.2021

Prinzessinnentage in Bayern - 3 Tage

2 Übernachtungen im Exklusivzimmer
2 x Vital-Frühstücksbuffet + Eiervariationen live
1 x Flasche Seebauer No.1 (Fränk. Exklusivwein)
1 x 5-Gang-Candlelight-Dinner
1 x 4-Gang Schmankerlmenü
1 x Romantikmassage bei Kerzenlicht
Nutzung Hallenbad, Außenwhirlpool & Wellnessanlage
inkl. Parkplatz- und W-Lan-Nutzung

Angebotsbild - Seebauer Hotel Gut Wildbad
4 Tage 145 € Wemding
4,7 / 6
Gültig bis 17.12.2021

4 entspannte Tage in Wemding verbringen

3 Übernachtungen
3 x Vital-Frühstücksbuffet + Eiervariationen live
1 x Welcome Drink
inkl. Nutzung von Tennisplatz & PitPatanlage
inkl. Nutzung von Hallenbad, Außenwhirlpool
inkl. Parkplatz
inkl. W-Lan

Angebotsbild - Seebauer Hotel Gut Wildbad
4 Tage 169 € Wemding
4,7 / 6
Gültig bis 17.12.2021

Wellnessauszeit in Bayern im Altmühltal - 4 Tage

3 Übernachtungen
3 x Vital-Frühstücksbuffet + Eiervariationen live
1 x Begrüßungscocktail
1 x Teilkörpermassage im Seebauer Spa „Wildbad
1 x Ihr persönliches Abschiedsgeschenk
inkl. Parkplatz- und W-Lan-Nutzung
inkl. Nutzung Hallenbad, Außenwhirlpool & Wellness

Angebotsbild - Seebauer Hotel Gut Wildbad
4 Tage 199 € Wemding
4,7 / 6
Gültig bis 17.12.2021

Ankommen .....4 Tage in Bayern einfach Wohlfühlen...

3 Übernachtungen im Komfortzimmer
3 x Vital-Frühstücksbuffet + Eiervariationen live
3 x 4-Gang-Verwöhn-HP
1 x Wohlfühlmassage 20 Min.
inkl. Nutzung des Wellnessbereiches
inkl. Parkplatz
inkl. W-Lan

Angebotsbild - Seebauer Hotel Gut Wildbad
4 Tage 239 € Wemding
4,7 / 6
Gültig bis 17.12.2021

Prinzessinnentage in Bayern - 4 Tage

3 Übernachtungen im Exklusivzimmer
3 x Vital-Frühstücksbuffet + Eiervariationen live
1 x Romantikmassage bei Kerzenlicht
1 x 5-Gang-Candlelight-Dinner
2 x 4-Gang-Schmankerlmenü
1 x Flasche Seebauer No.1 (Fränk. Exklusivwein)
Nutzung Hallenbad, Außenwhirlpool & Wellnessanlage
inkl. Parkplatz- und W-Lan-Nutzung

Angebotsbild - Seebauer Hotel Gut Wildbad
5 Tage 189 € Wemding
4,7 / 6
Gültig bis 17.12.2021

5 entspannte Tage in Wemding verbringen

4 Übernachtungen
4 x Vital-Frühstücksbuffet + Eiervariationen live
1 x Welcome Drink
inkl. Nutzung von Tennisplatz & PitPatanlage
inkl. Nutzung von Hallenbad, Außenwhirlpool
inkl. Parkplatz
inkl. W-Lan

Angebotsbild - Seebauer Hotel Gut Wildbad
5 Tage 209 € Wemding
4,7 / 6
Gültig bis 17.12.2021

Wellnessauszeit in Bayern im Altmühltal - 5 Tage

4 Übernachtungen
4 x Vital-Frühstücksbuffet + Eiervariationen live
1 x Begrüßungscocktail
1 x Teilkörpermassage im Seebauer Spa „Wildbad
1 x Ihr persönliches Abschiedsgeschenk
inkl. Parkplatz- und W-Lan-Nutzung
inkl. Nutzung von Hallenbad, Außenwhirlpool

Angebotsbild - Seebauer Hotel Gut Wildbad
5 Tage 249 € Wemding
4,7 / 6
Gültig bis 17.12.2021

Ankommen .....5 Tage in Bayern einfach Wohlfühlen...

4 Übernachtungen im Komfortzimmer
4 x Vital-Frühstücksbuffet + Eiervariationen live
3 x 4-Gang-Verwöhn-HP
1 x Wohlfühlmassage 20 Min.
inkl. Nutzung des Wellnessbereiches
inkl. Parkplatz
inkl. W-Lan