Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Biosphärenhotel Graf Eberhard"

13 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Eberhards Relax am Fuß der Schwäbischen Alb - 3 Tage

    Ein typisches altes Kurhotel mit den Bemühungen, alles etwas moderner zu renovieren und gestalten.

    von Sabine 20.10.2021
  • 4,8 Punkte

    Eberhards Relax am Fuß der Schwäbischen Alb - 3 Tage

    Gutes Hotel für einen Thermenausflug!Leider sehr alt und heruntergewirtschaftet.Fassade könnte mal neu Farbe vertragen und die Zimmer renoviert werden!Personal Hotel und Restaurant sehr freundlich.Hunde sind sehr willkommen.

    von Oliver 18.08.2021
  • 3,7 Punkte

    Eberhards Relax am Fuß der Schwäbischen Alb - 3 Tage

    4 Sterne - auf keinen Fall, es fehlt u.a. wenigstens eine Hotelbar. Nach dem Essen im Restaurant ist regulär um 21.00 Uhr Ende, spätestens um 22.00 Uhr Schluss. Und, direkt am Stadteingang und Kurpark gelegen, gibt es rundum keinerlei Gastronomie. Das "Stadtzentrum" liegt 2,5 km entfernt, zu Fuß zu weit und nicht schön zu laufen (Industriegebiet), mit dem Bus nicht möglich (fährt am Wochenende abends nicht) und mit dem Auto nicht machbar, falls man noch ein Glas Wein trinken möchte. Bleibt noch Fernsehen auf dem Zimmer: Doch bis auf 6 Privatsender waren sämtliche öffentliche Sender völlig verpixelt und der Ton verzerrt, von 21.30 Uhr bis zum nächsten Vormittag, nicht zu fassen. Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen, das Zimmer hatte den Charme der späten 1970er Jahre mit entsprechenden Holzmöbeln. Bei offenem Fenster schlafen ist durch den Dauerlärm der nahen Bundesstraße nicht zu empfehlen, den Balkon erreicht man über eine hohe Stufe, die u.a. aus einem Heizkörper besteht, die 2 Stühle und der Tisch sind aus billigstem Kunststoff. Der Gang mit dem Bademantel in die Therme durch das Hotel, die Rezeption, an Geschäften und Kaffee vorbei ist eine größere Wanderung und auch nicht gerade angenehm. Spa&Wellness sind ein Witz, zwei Zimmer in 4. Stock zwischen Hotelzimmern und nicht besetzt. Termine sind irgendwie zu buchen und dann kommt auch jemand für die jeweilige Behandlung. Fazit: Wie sooft mehr Schein als Sein, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in keiner Weise. Buchen Sie nicht.

    von Waltraud 18.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Biosphärenhotel Graf Eberhard


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
13 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.