Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mayers Waldhorn"

18 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Auszeit vom Alltag

    Schöner Kurzurlaub mit netter Unterkunft

    von Engelbert 11.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Auszeit vom Alltag

    von Walburga 02.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Wandern zwischen Neckar-Biosphärengebiet und Schwäbischer Alb

    Es wurden alle unsere Erwartungen und Wünsche erfüllt

    von Michael 17.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantik pur

    von Bettina 28.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Ferien in Deutschland 4 Nächte

    von Annett 30.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Nordschwarzwald 7 Nächte Top Hotel und gute Lage für Ausflüge

    Wir haben gezielt ein nicht zu großes und Familiär geführtes Hotel gesucht und gefunden ! Es hat sich gelohnt !! Hier stimmte einfach alles !! Von der Freundlichkeit übers Essen bis zum Bett !! Wir können dieses Hotel nur jedem weiterempfehlen !! Ein Frühstück bei dem es jeden !!!! Tag Lachs gibt und wo auf dem Flur ein Kühlschrank steht aus dem man sich jederzeit Wasser nehmen kann, das sagt schon sehr viel aus. Wir können nur sagen das wir rundum zufrieden waren und bedanken uns nochmal bei allen für den sehr freundlichen Aufenthalt !! PS. Unsere Enkeltochter hat sich sehr über das signierte Kinderkochbuch gefreut !

    von Hans-Peter 11.10.2021
  • 4,0 Punkte

    Ferien in Deutschland 4 Nächte

    Preis/Leistungsverhältnis ist mittelmäßig. Frühstück mittelmäßig, Brot. Rührei uns so weiter immer nur auf Nachfrage. Saftflaschen oft leer, Nachfüllung auf Nachfrage. Wir hatten das Komfortzimmer, es war aber nur Mittelmaß, Ausstattung müsste teilweise erneuert werden. Zimmerpreis von 120,- Euro eher zu hoch.

    von Volker 25.08.2021
  • 5,1 Punkte

    Auszeit vom Alltag

    von Edgar 13.08.2021
  • 5,6 Punkte

    Romantik pur

    von Sven 25.08.2020
  • 5,4 Punkte

    Romantik pur

    Ein sehr schönes Hotel mit sehr nettem Personal! Man fühlt sich direkt wohl.

    von Stefan 31.05.2019
Sterne der Hotelstars Union

Mayers Waldhorn


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
18 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.