Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mayers Waldhorn"

18 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Golfer’s Weekend

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wieder hier übernachten.

    von Monika 26.03.2019
  • 5,4 Punkte

    Wandern zwischen Neckar-Biosphärengebiet und Schwäbischer Alb 3 Nächte

    Wir haben uns für ein verlängertes Wochenende in der Schwäbischen Alb herumgetrieben und das Mayers Waldhotel haben wir als Herberge uns ausgesucht. Es gibt in diesem Hotel nichts zu bemängeln, von der Rezeption bis hin zur Beherbergung gab es nichts zu beanstanden. Wir haben viele Ausflüge in Richtung der Schwäbischen Alb getan und können diese Gegend nur empfehlen besonders für Wanderfreunde. Wir danken hiermit auf deisem Wege noch mals dem Team des Mayers Waldhotel, es war herrlich bei euch zu Gast zu sein.

    von Mario 25.07.2018
  • 4,7 Punkte

    Golfer’s Weekend

    von Veronika 17.07.2018
  • 5,0 Punkte

    Golfer’s Weekend 3 Nächte

    Generell waren wir zufrieden, ja, nette Leute im Hotel, Frühstück okay, schöne Räumlichkeiten im Restaurant, liebevolle Deko, farblich harmonisch abgestimmt - sehr angenehm. Ich kann das Restaurant sehr empfehlen und würde auch bei Bedarf wieder in diesem Hotel übernachten. Das uns zugewiesene Zimmer (20) ist relativ klein, das Bad, und hier insbesondere die Dusche, ist doch recht klein. Das Mobiliar in diesem Zimmer ist schon in die Jahre gekommen, es war noch in Ordnung. Es ist ein relativ großer TV an der Wand angebracht, der auch geschwenkt werden kann, um von der kleinen Sitzgelegenheit aus TV zu sehen - also nicht nur vom Bett aus. Zimmerservice wird angeboten, außer Samstagnachmittag und am Ruhetag. Die Dusche - in diesem Zimmer hat einen recht hohen Einstieg und ist klein. Allein die Zimmergröße lässt das Preis-Leistungs-Verhältnis in ein Ungleichgewicht geraten. Der Aufzug in dem Hotel ist klein, ich möchte anzweifeln, dass ein Rollstuhl hineinpassen würde (dieser Hinweis nur, weil beschrieben wird, dass man durch den Aufzug bequem in alle Zimmer kommt - 2 Personen + Koffer sind beinahe eine Herausforderung); ich weiß auch, dass das Haus nicht als behindertengerecht o. ä. beschrieben ist. Dieser Hinweis ist eigentlich nur als Hinweis gedacht, für Menschen, die nicht oder nicht mehr uneingeschränkt mobil sind. Die Option "Golf" haben wir nicht genutzt, unser Reisegrund war ein anderer.

    von Monika 10.05.2018
  • 6,0 Punkte

    Top!

    Sehr gastfreudliches, familiäres Hotel! Essen und Service waren super! Würden jederzeit wieder das Hotel buchen!

    von Melanie 05.11.2017
  • 4,2 Punkte

    Romantik pur

    Gebucht haben wir ein Wochenende "Romantik pur" mit drei Gänge Menü, Sekt auf dem Zimmer, Begrüßungscocktail "Heiße Liebe" Ausflugs Lunchpaket, Eintritt Burg Hohenzollern, Frühstück und Bademantel incl. Bekommen haben wir am Anreisetag eine Flasche Sekt und eine Schachtel Lind mini Pralinen auf dem Zimmer, am Abend ein drei Gänge Menü ( Flädlesuppe, Schupfnudeln, Spätzle, ein Stück Schweine Lenchen, ein Stück Rinderfilet und ein Stück Hackfleisch im Blätterteig, zum Nachtisch Schokokuchen, Schokomus und Eis) statt der "Heißen Liebe" ein Glas Sekt. Wir sind dann nach zwei Gläsern Wein zum Essen auf das Zimmer gegangen und stellten fest, dass das "Romantik Bett" aus zwei aneinander gestellten Einzelbetten bestand. Als der Kuschelige Teil des Abends kommen sollte, lag einer von uns ständig auf dem Holzrahmen des Bettes. Um Kreuzschmerzen zu verhindern (was letztlich leider nicht gelang) hat sich jeder auf seine eigene Bettseite zurück gezogen... "Romantik pur". Am nächstem Morgen haben wir uns am reichhaltigen Frühstücksbuffet (Eier waren leider aus, dafür gab es Wurstsalat etc. zwei Brotsorten und Mini Croissants) gestärkt und sind Richtung Burg Hohenzollern gefahren. Für das Wetter kann ja niemand was.... Schlussendlich sind wir dann nass und durchgefroren im IKEA gelandet.... "Romantik pur". Wir haben dann den Tag mit "mal hier hin, mal da hin" verbracht. Um halb fünf waren wir wieder im Hotel und wollten noch ein bisschen die Gegend erkunden. Nach einer Stunde intensivem Landgeruch und der Erkenntnis, das es in diesem Ort weder eine andere Wirtschaft, noch ein Geschäft oder sonst etwas gab, kamen wir wieder im Hotel an. Da wir keine großen Esser sind und deshalb nicht noch mal im Hotel essen wollten fragten wir nach der Bar. Die Antwort lautete "Wir haben keine Bar" Wohlgemerkt ein drei Sterne Hotel! Da wir "nur" etwas trinken wollten, haben wir den letzten (Gott sei Dank) nicht eingedeckten Tisch bekommen und durften uns dort hin setzen "Romantik pur". Wir haben ein Glas Wein getrunken (0,2 l, 4.80 € aufwärts) und wollten noch eine Flasche Sekt (38.-- €) mit aufs Zimmer nehmen. Leider war der Sekt ausgegangen und nur noch Prosecco (20.-- €) zu haben. Meine Frau zog es dann vor, auf das Zimmer zu gehen, "Romantik pur". Wir hatten uns kurz zuvor darauf geeinigt, auf den Prosecco zu verzichten. Dies teilte ich dann der Bedienung mit, die, sagen wir etwas enttäuscht, reagierte. Wir haben dann noch fernseh geschaut und sind relativ früh eingeschlafen, "Romantik pur". Am nächsten Morgen konnte ich mir ein Ei ergattern und wir fragten nach den Lunch Paketen, die im Preis inbegriffen waren. Lunch Pakete waren keine gerichtet (hätten wir am Abend zuvor anmelden müssen), aber wir könnten uns ein paar Brote am Buffet schmieren. Da wir sowieso schon von "Romantik pur". die S...... voll hatten, haben wir unsere Sachen gepackt und haben aus gecheckt. Weil wir keine Lunch Pakete mehr haben wollten, hat uns der Chef des Hauses ein Kinderkochbuch geschenkt. Das können wir für die Enkel gut gebrauchen. Fazit: Hätten wir ein Schlemmerwochenende gebucht, wäre alles in Ordnung gewesen. Essen war alles frisch und hausgemacht, kein Thema. Aber das alles als "Romantik pur" anzubieten ist unterste Schublade. Mit Bademantelpaket das nicht da war (wozu auch, nur zum duschen braucht man keinen Bademantel) und nicht mal eine Bar... Für das Geld und einem total vers... Wochenende eindeutig nicht empfehlenswert!

    von Ralf 17.09.2017

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen und Sie mit unserem Arrangement nicht überzeugen konnten. Wir verstehen Ihren Ärger über die Auswahl des Zimmers sowie die nicht vorbereiteten Lunchpakete, diese Fehler hätten uns nicht passieren dürfen, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dass das regnerische Wetter die Stimmung trübt, ist nachzuvollziehen, dennoch überraschten uns Ihre negativen Beschreibungen der Restaurantausstattung (fehlende Bar), des Wellnessbereichs sowie der Umgebung. Wir sind sehr darauf bedacht, diese Informationen in der Hotelbeschreibung sowie auf unserer Homepage korrekt anzugeben. Sollten Sie gegenteilige Informationen gefunden haben, bedanken wir uns, wenn Sie uns diese zukommen lassen, damit wir entsprechende Änderungen der Beschreibung vornehmen können. Wir sind überzeugt, dass wir eine bessere Leistung erbringen können und haben die von Ihnen genannten Punkte bereits innerhalb des Teams angesprochen und möchten uns nochmal für Ihre offenen Worte bedanken. Beste Grüße, Ihre Familie Mayer
    26.09.2017

  • 4,9 Punkte

    Mayers Waldhorn

    Ruhiges ordentliches Hotel. Gute Ausflugmöglichkeiten (Schloß Lichtenstein, Burg Hohenzollern, Tübingen, Bad Urach). Schöne Wandertouren (Wasserfallsteig). Aufmerksames freundliches Personal, leckeres Essen im Restaurant, gemütliches Zimmer mit guter Ausstattung. Für einen kurzen Wanderurlaub sehr zu empfehlen.

    von Udo 14.08.2017

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Rückmeldung und freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Beste Grüße, Ihre Familie Mayer & Team
    20.10.2017

  • 5,5 Punkte

    Schöner Kurztrip

    Insgesamt fühlte ich mich sehr gut in diesem Hotel. Speisen und Getränke waren sehr gut, Preise auch nur das Tages Essen für Gäste bekam ich leider erst am letzten Abreise Tag mit.

    von Jürgen 14.07.2017

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung und freuen uns über Ihre lobenden Worte zu unserem gastronomischen Angebot. Beste Grüße, Ihre Familie Mayer & Team
    20.10.2017

Sterne der Hotelstars Union

Mayers Waldhorn


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
18 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.