Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Dömitzer Hafen"

288 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Kleine Auszeit im Hotel Dömitzer Hafen an der Elbe

    von Manuel 12.08.2023
  • 1,1 Punkte

    Sommer-Sonne-Sonnenschein - 3 Tage in Dömitz

    von Rosemarie 08.08.2023
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - „Auszeit zu Zweit“ in Dömitz inkl. Abendessen

    O.K.

    von Peter 03.08.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Dömitz entdecken

    von Anne 01.08.2023
  • 3,9 Punkte

    Nettes Hotel für Naturfreunde

    Das Hotel ist grundlegend gut, sehr cooles und nettes Personal. Ich habe großes Respekt für das wenige Personal, die soviel alleine machen. Die Umgebung ist zum Wandern hervorragend. Für Kulturwissen bleibt neben der Festung jedoch nur weiter weg etwas. Die Schiffkreuzfahrten lohnen sich dafür für Kulturwissen um so mehr.

    von Maria 28.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Dömitzer Zeitreise - 3 Tage Kurztrip inkl. Eintritt archäologisches Zentrum

    Wir waren das 2. Mal in diesem Hotel. Uns hat die Lage sehr gut gefallen und obwohl nach wie vor Personalmangel herrscht, gibt sich das sehr überschaubare Personal die größte Mühe, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Zimmer sind originell gestaltet, ein anderes Kopfkissen wäre allerdings eine Überlegung wert, nichts für Menschen mit Problemen in der Halswirbelsäule... Frühstück und Abendessen waren lecker, Auswahl überschaubar, aber für jeden Geschmack etwas dabei. Wir kommen gerne wieder!

    von Kirstin 27.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Dömitzer Zeitreise - 3 Tage Kurztrip inkl. Eintritt archäologisches Zentrum

    Das Hotel ist sehr schön eingerichtet. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Vierbeiner sind willkommen und werden auch verwöhnt. Beim Frühstück fehlte es an Personal, eine Person schafft das nicht alleine. Sie war trotzdem bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Für Naturliebhaber ist es die perfekte Umgebung.

    von Sandra 18.07.2023
  • 1,9 Punkte

    Sehr enttäuschend , zu laut, viele Schmuddelecken

    Nie wieder das Hotel Aufgrund von Personalmangel soll der Gast für ALLES Verständnis haben, bisschen viel verlangt wird da , es sind einfach zu viele Punkte, die in dem Hotel nicht stimmen/ nicht vorhanden sind/ nicht genutzt werden können. Dafür haben wir am ersten Abend , einem Freitag mit 32 Grad Außentemperatur,,Zustände wie am Ballermann erleben müssen Bis weit nach Mitternacht wurde da in extremer Lautstärke gefeiert. Nebenan eine Familie mit Kind wo der Vater betrunken uns angepöbelt hat und nachts dann auch noch anscheinend im Zimmer randaliert hat. Ich habe wirklich Angst gehabt, weil die Balkone nur durch ein dickes Seil optisch etwas getrennt sind, und er zu vorgerückter Stunde immer wieder auf dem Balkon ging und sich daneben benahm. Die Rezeption konnte mir nichts anderes sagen, als das ich mich am Montag beschweren sollte. Überall war es sehr schmuddelig, die weißen Lounge Möbel im Strandbereich voller Kot ,es wurde auch nicht sauber gemacht, viele Attraktionen könnten nicht genutzt werden , aber den vollen Preis kassieren.

    von Marlies 18.07.2023
  • 2,0 Punkte

    Sommer-Sonne-Sonnenschein - 3 Tage in Dömitz

    Es ist noch virl arbeit da für Verantwortliche Leute der Gast wurde verklapst Die Tische sein alle resewiert,dabei ist kein Personal da gewesen zum Bedienen .Das Toletenpappie läst zu wünschen übrich.Das check in und out ist nicht gut.Machen Sie mal Boss an der cover dann merken Sie es mdg

    von Annette 18.07.2023
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - „Auszeit zu Zweit“ in Dömitz inkl. Abendessen

    Das Hotel und Personal war super nett. Wir hatten als junges Pärchen allerdings bei Wind und bewölktem Wetter nicht viel zu erleben. Es gibt in der Nähe keine Restaurants oder größere Ausflugsziele.

    von Marie-Sophie Preuß 10.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Dömitzer Hafen


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
288 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.