Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Dömitzer Hafen"

306 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Dömitzer Osterspezial - 4 Tage im Hotel Dömitzer Hafen

    Also sagen wir mal so - es sieht auf Bildern besser aus als es tatsächlich ist. Gott sein Dank hatten wir eine Suite gebucht , denn die normalen Zimmer sind unglaublich klein. Fast zu klein für 2 Personen. Leider war unserer Zimmer von Stinkwanzen als Wohnraum auserkoren worden. Wir wissen sie tun niemanden etwas, aber es ist schon etwas eklig. Das Personal ist genial freundlich und kompetent. Hotel liegt sehr schön im Hafenkanal und ist somit sehr ruhig. Mit dem Rad lässt sich die Gegend am besten erkunden.

    von Bernd 15.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Dömitzer Frühlingszauber - 4 Tage im Hotel Dömitzer Hafen

    Das Einchecken muss unbedingt verbessert werden. Wir haben 1 Stunde und 20 Minuten an der Rezeption angestanden. Vielleicht sollte man den Reisenden verschiedene Zeitfenster anbieten.

    von Brigitte 14.04.2023
  • 5,3 Punkte

    Dömitzer Osterspezial - 4 Tage im Hotel Dömitzer Hafen

    von Heike 12.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Dömitzer Winter-Spar-Tage ( 4 Tage)

    Ein sehr gutes Hotel, schöner Blick zur Elbe. Leider denke mal durch Personalmangel ist die Speisekarte mehr als übersichtlich aber die Gerichte waren sehr sehr lecker. Was aber sehr wichtig war es gab auch vegetarische Gerichte. Zum Frühstück war eigentlich auch alles da etwas mehr Käseauswahl hätte ich mir gewünscht. Das Personal war aber sehr freundlich. Weiter so!!!!

    von Simone 28.03.2023
  • 5,4 Punkte

    Dömitzer Winter-Spar-Tage ( 4 Tage)

    von Marion 20.03.2023
  • 5,5 Punkte

    Schmuddelwetter-Schnäppchen für Genießer

    von Rita 14.03.2023
  • 5,6 Punkte

    Dömitzer Winter-Spar-Tage ( 4 Tage)

    Ein außergewöhnliches Hotel, was uns sehr gefallen hat. Bemerkenswert ist der Kellner: es hatte Spaß gemacht ihn zu beobachten. So schnell kann man sich eigentlich nicht bewegen u. das auch noch mit vollen Tellern u. trittsicher auf den Treppen.

    von Wiebke 12.03.2023
  • 5,3 Punkte

    Schmuddelwetter-Schnäppchen für Genießer

    von Jens 10.02.2023
  • 5,5 Punkte

    Schmuddelwetter-Schnäppchen für Genießer

    Schönes und interessantes Hotel ( Innendesign). wir kommen wieder, wenn besseres Wetter ist.

    von Silvia 05.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Dömitzer Hafen


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
306 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.