Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Erbprinz"

291 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Weihnachten in Lulu

    Service und Personal war hervorragend. Das Essen hätte ein wenig schöner angerichtet sein können. Geschmacklich war es i.o. Das Zimmer war sehr groß und zweckmäßig eingerichtet. Alles in allem war der Aufenthalt gut +

    von Jürgen 28.12.2023
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Winter-Auszeit in Ludwigslust/Mecklenburg

    von Karoline 25.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Ludwigslust/Mecklenburg - 3 Tage im mecklenburgischen Versailles

    Das Hotel Erbprinz können wir jederzeit empfehlen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war extrem gut. Wir waren auch im Schloss Ludwigslust, welches in dieser Jahreszeit nicht so gut besucht war. Der Park ringsherum ist sehr groß und lässt nur erahnen, wie schön es Sommer aussehen wird. Das möchte ich mir gerne ansehen.

    von Heidemarie 08.12.2023
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub in Ludwigslust/Mecklenburg - 2 Tage im mecklenburgischen Versailles

    Große Zimmer , nicht hellhörig. Wir haben uns gut gefühlt.

    von Jan 28.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub in Ludwigslust/Mecklenburg - 2 Tage im mecklenburgischen Versailles

    von Veronika 28.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub in Ludwigslust/Mecklenburg - 2 Tage im mecklenburgischen Versailles

    Danke war alles perfekt, sehr schönes Frühstück,

    von Olaf 10.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Ludwigslust/Mecklenburg - 2 Tage im mecklenburgischen Versailles

    von Torsten 05.11.2023
  • 4,9 Punkte

    Rendezvous in "Lulu" - 3 Tage in der Barockstadt Ludwigslust/Mecklenburg

    Bei der Ankunft wurden wir recht nett empfangen. Das Zimmer war sauber. Wir hatten in unserem Arrangement zwei 3 Gänge Menüs, was nicht einem 4 Sterne Haus entspricht . Es hat geschmeckt , aber es war nichts Besonderes. Leider waren die beiden Gerichten aus der Konserve bzw. TK Ware! Der Präsentkorb hatte auch gefehlt. Am 1. Tag sind wir zum Schloss gelaufen, aber leider konnten wir das Schloss nicht besichtigen, da der Fahrstuhl wegen Bauarbeiten außer Betrieb ist. Dieses Angebot ist nicht für mobilitätseingeschränkte Personen geeignet (wer keine Treppen steigen kann, sollte dieses Angebot nicht buchen). Wir haben das Personal darauf hingewiesen! Leider werden Informationen nicht weitergegeben, so dass wir bei der Abreise die Mängel des Angebotes noch einmal reklamieren mußten.

    von Andrea 01.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Ludwigslust/Mecklenburg - 3 Tage im mecklenburgischen Versailles

    Ein schönes Hotel mit freundlichen und sehr hilfsbereitem Personal. Das Essen war sehr gut die kleine Bar sehr gemütlich. Einfach zum Wohlfühlen... Jederzeit werden wir wieder gerne buchen!

    von Petra 25.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Erbprinz


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
291 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.