Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Erbprinz"

291 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub in Ludwigslust/Mecklenburg - 2 Tage im mecklenburgischen Versailles

    Wir hatten eine sehr schöne Zeit. Das Hotel ist sauber und sehr nett. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können es nur weiterempfehlen. Wir haben einen Abstecher nach Bad Wilsnack in die Kristalltherme gemacht, das war richtig schön.

    von Jessica 03.08.2023
  • 3,5 Punkte

    Kurzurlaub in Ludwigslust/Mecklenburg - 2 Tage im mecklenburgischen Versailles

    von Tina 30.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub in Ludwigslust/Mecklenburg - 2 Tage im mecklenburgischen Versailles

    Alles sehr sauber. Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. So etwas erlebt man inzwischen sehr selten. Schönes kleines Hotel, Parkplätze, Ort und Schlosspark schnell erreichbar

    von Beate 28.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Rendezvous in "Lulu" - 3 Tage in der Barockstadt Ludwigslust/Mecklenburg

    von Uwe 25.07.2023
  • 4,6 Punkte

    Auf Lulu´s Spuren, 4 Tage Kurztrip nach Ludwigslust

    Wir haben 3 Nächte im Hotel Erbprinz verbracht und haben das kleine Städtchen und die Umgebung erkundet. Wir haben uns wohl gefühlt.

    von Petra 20.07.2023
  • 4,2 Punkte

    Rendezvous in "Lulu" - 3 Tage in der Barockstadt Ludwigslust/Mecklenburg

    von Diana und Fred 11.07.2023
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub in Ludwigslust/Mecklenburg - 5 Tage Radfahren & Wandern im mecklenburgischen Versailles

    Gut gelegenes Hotel in fußläufiger Entfernung zu den Sehenswürdigkeiten von Ludwigslust. Sauber, freundliches Personal und Frühstücksbuffet auf höherem mittleren Niveau. Abendessen gutbürgerlich und lecker. Kostenfreies Parken. Leider pendelt das WLAN zwischen gut und instabil. Wenn man wieder auf der Ecke ist gerne wieder 👍🏻

    von John 11.07.2023
  • 5,0 Punkte

    6 Tage Urlaub in Mecklenburg - Kultur, Radfahren & Wandern im mecklenburgischen Versailles

    Wir hatten schöne und erholsame Tage im Hotel und würden das Hotel weiterempfehlen.

    von Stephanie 03.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub in Ludwigslust/Mecklenburg - 4 Tage Radfahren & Wandern im mecklenburgischen Versailles

    von Sylvia 03.07.2023
  • 3,7 Punkte

    Kurzurlaub in Ludwigslust/Mecklenburg - 2 Tage im mecklenburgischen Versailles

    Also, Preis-Leistung würde ich 6 Punkte verteilen. Wir wollten einen Tag in Ludwigslust verbringen und das war wirklich schön. Tagsüber war sehr freundliches und kompetentes Personal im Hotel. Abends beim Essen nicht so , Daher nur 3 Punkte. Da müsste nachgeschult werden. Fragen über das Hotel konnten nicht beantwortet werden, wir haben es später im Prospekt gelesen. Leider wurden uns auch falsche Angaben gemacht, wie lange Abends jemand da ist. Das war sehr schade, da um viertel nach 22 Uhr niemand mehr vor Ort war und wir leider unseren Sekt, welcher sich in der Kühlung befand, nicht mehr bekommen konnten. Und es nur einen Kühlschrank mit Getränken gab, mit Schloss, welcher auch nur vom Service Personal geöffnet werden kann. Könnte man eventuell ja ändern, mit Zahlfunktion. Also haben wir nichts mehr zu trinken bekommen, obwohl wir das Abendpersonal gefragt hatten und uns so 23-24 gesagt wurde. Wir hatten auch erwähnt, das wir ja noch auf einen Geburtstag anstoßen wollten. Sie hätten den Sekt ja einfach auf das Zimmer stellen können. Das Frühpersonal hat aber am nächsten Morgen sich dafür entschuldigt u. ein Gläschen Sekt ausgegeben. Es war sehr schade, da ja auch in Ludwigslust alles geschlossen war. Dieses nicht Mitdenken des Abendpersonals, welches den Sekt ja auch selbst in die Kühlung gestellt hatte, hat unseren Aufenthalt einen unschönen Abend beschert. Schade, hätten Sie gesagt, das um 22 Uhr niemand mehr vor Ort ist, wären wir früher gekommen. Alles in allem war es trotzdem ein schöner Kurztrip

    von Bettina 02.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Erbprinz


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
291 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.