Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Boutique Hotel Kolonieschänke"

142 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Spreewald-Kurztrip inkl. Spreewaldkahnfahrt - 2 Nächte

    von Elke 25.05.2019
  • 4,6 Punkte

    Spreewald-Kurztrip inkl. Spreewaldkahnfahrt - 3 Nächte

    von Dieter 21.05.2019
  • 5,3 Punkte

    Spreewald-Kurztrip inkl. Spreewaldkahnfahrt - 2 Nächte

    von Sabina 19.04.2019
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Wohlfühlen im Spreewald - inkl. Besuch in der Spreewaldtherme - NS

    Wir haben drei Nächte im Hotel verbracht und uns rundum wohl gefühlt. Das Zimmer war authentisch und sehr gemütlich eingerichtet. Es gab genug Platz, sodass auch bei schlechterem Wetter unser Aufenthalt sehr angenehm war. Das Frühstück war sehr lecker, reichhaltig und abwechslungsreich. Das Abendessen war etwas teurer, jedoch war der etwas höhere Preis absolut gerechtfertigt. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Die regionale Küche bis zu den angebotenen Biersorten können wir jedem wärmsten Empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

    von Daniela 02.04.2019
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Wohlfühlen im Spreewald - inkl. Besuch in der Spreewaldtherme - NS

    Es war ein sehr schönes Wochenende in eine gut geführten Hotel mit viel guter Laune, wir fahren gern wieder da hin. Fan. F. Bayer

    von Frank 26.03.2019
  • 5,1 Punkte

    3 Genießertage in Burg im Spreewald inkl. 3-Gang-Bio-Menü

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut erholt. Gemütliches Zimmer. Die eigene Sauna war Klasse! Sehr leckeres Frühstück (Croissants wären noch toll gewesen).

    von Matthias 19.03.2019
  • 5,6 Punkte

    2 Genießertage in Burg im Spreewald inkl. 3-Gang-Bio-Menü

    Das Hotel erfüllt alle Bedürfnisse gut.Ein Fernseher im Zimmer wäre bei längerem Aufenthalt evtl.angenehm. Bei unserem Kurzurlaub hat es uns nicht gestört.Das Treppenhaus ist für ältere Leute etwas zu dunkel.Es war ein schöner und angenehmer Aufenthalt.

    von Christiane 16.03.2019
  • 5,4 Punkte

    Spreewald-Kurzurlaub im Winter - 3 Tage

    War alles super! Auch das Frühstück fanden wir perfekt, manche hatten in ihren Rezensionen dieses bemängelt. Sicher gab es keine 8 verschiedenen Sorten Wurst aber das was es gab war super! Frische Wurst vom Metzger und alles halt in Bio ist glaub ich in der Preisklasse nicht Standard! Wir hatten das Zimmer im Haupthaus, auch vollkommen ausreichend die Betten waren bequem, leider ohne Sauna bei uns ... was doch etwas schade war aber das konnte man bei der Buchung über Kurzurlaub auch nicht raus suchen. Ist also etwas Glück dabei. Das 3-Gänge Meue war auch super lecker (extra Wünsche wurden auch erfüllt, da für mich von den 3 angeboten Speisen nix dabei war). Das Personal war auch im gesamten Hotel sehr nett und hilfsbereit! Zur Umgebung kann ich nicht viel sagen da wir eigentlich nur wegen der Nähe zum Tropical Island auf dieses Hotel gestoßen sind.

    von Tommy 16.03.2019
  • 5,9 Punkte

    Hotel super; Personal freundlich, kompetent; hilfsbereit; Kein TV und W-Lan; Mobile Daten (bei Vodafone) „nur“ E > Perfekt um abzuschalten

    von Ramon 05.03.2019
  • 5,8 Punkte

    Zeit zu zweit im Spreewald inkl. Kuschelkahnfahrt - 2 Nächte

    War ein schönes Wochenende mit lecker Essen, sehr netten Personal und tollem Zimmer.

    von Kristin 01.03.2019
Sterne der Hotelstars Union

Boutique Hotel Kolonieschänke


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
142 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.