Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Boutique Hotel Kolonieschänke"

142 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Allein im Hotel

    Wir sind kurzfristig nach Burg in die Kolonieschänke, um abzuschalten. Dies konnten wir sehr gut. Obwohl wir die einzigsten Hotelgäste waren (21.12.- 23.12.17), wurden wir gut betreut.Es gab leckeres Essen. Was störend war, ist die Hellhörigkeit im Haus. Wir hörten die Gespräche des Personals und sehr deutlich, ab wann die Haustür abgeschlossen wurde. Wir waren trotzdem begeistert, da uns die Entspannung sehr gut tat.

    von Ute 28.12.2017
  • 5,4 Punkte

    Gemütliches Adventwochenende

    Gemütliches Hotel, Personal sehr freundlich, wir verlebten ein erholsames Wochenende und waren gern Gast bei Ihnen.

    von Antje 13.12.2017
  • 5,3 Punkte

    Gemütliches Hotel zum ausspannen

    Gemütliches Hotel zum ausspannen

    von Doreen 09.12.2017
  • 5,9 Punkte

    Super klasse sehr nett freundlich. Sehr schöne tolle Gegend. Ich fahre bald wieder hin. Einmalig

    von Jenny 25.11.2017
  • 4,8 Punkte

    Gut

    von Siegmund 19.11.2017
  • 6,0 Punkte

    Oberklasse

    Einfach toll, Spitzenküche

    von Diana 10.11.2017
  • 5,9 Punkte

    Erholsame Tage im Spreewald

    Ein Hotel wie wir uns es wünschen mit allem drum und dran.

    von Nicola 16.10.2017
  • 5,8 Punkte

    6 Punkte

    Das Hotel und das Zimmer waren super, vor allem die Sauna im Bad. Ich würde das Hotel weiter empfehlen

    von Silvia 09.10.2017
  • 5,7 Punkte

    sehr angenehmer Aufenthalt

    Wir waren nur eine Nacht in der Kolonieschänke, haben uns aber sehr wohl gefühlt. Sowohl das Essen als auch das Zimmer mit Sauna haben uns sehr gefallen. Danke und alles Gute!

    von Anastasia 27.09.2017
  • 6,0 Punkte

    Ein wunderschönes Hotelareal mit viel Liebe

    Vielen Dank an Jörg und sein Team für unseren kleinen Kurzurlaub. Uns fehlte es an nix. Von allem die kulinarischen Reisen jeden Abend haben uns sehr gut gefallen. Hoffentlich bis bald

    von Oliver 17.08.2017
Sterne der Hotelstars Union

Boutique Hotel Kolonieschänke


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
142 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.