Renovierungstau im Zimmer und Bad. Beleuchtung im Zimmer viel zu dunkel. Direkt an der Straße gelegen und damit zu laut. Preise im Restaurant überzogen. Buffet im Frühstücksraum zu eng aufgebaut.
So viel Pannen, die wir erlebt haben, kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Die Buchung ist nicht eingegangen. Wir sollten ein anderes Hotel oder Ferienwohnung beziehen, den Aufpreis sollten wir bezahlen. Essen hat nicht geschmeckt oder es war aus. Wenn Kurzurlaub sich nicht gekümmert hätte, wäre das wirklich ein Kurzurlaub geworden. Dafür nochmal danke.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern die Umstände und Unannehmlichkeiten, die durch uns im Vorfeld der Buchung entstanden sind, zunächst sehr. Es zählt nicht zu unserem Service-Standard Buchungen zu vergessen. Wir haben in Ihrem Fall allerdings alles versucht die entstandenen Unannehmlichkeiten durch ein Upgrade in unser Naturkomfortzimmer (inkl. Sauna) und einer Einladung zu einem Restaurantbesuch zu mildern. Außerdem sind wir stets bemüht gewesen eine gleichwertige Unterkunft in Ihrem Sinne zu organisieren. Letztendlich konnten wir Ihnen Ihr gebuchtes Arrangement dann doch voll umfänglich (5 Tage / 4 Nächte) in unserem Haus anbieten.
Mit besten Grüßen aus dem Spreewald
Ihr Team der Kolonieschänke
08.08.2019
Das Hotel ist sehr hübsch, verträumt und absolut erholsam. Die 4 Tage waren wirklich gut, alles hat mir gefallen.
Das Speisenangebot hält sich in Grenzen, dafür sind die Preise auch für reine BIO-Produkte etwas hoich. Man kann BIO auch übetreiben