Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Radisson Blu Hotel Cottbus"

356 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Kurzurlaub in Cottbus: das Tor zum Spreewald | 3 Tage

    Wir wurden sehr freundlich begrüßt . Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten . Das haben wir leider nicht bekommen. Die Kopfkissen waren nicht optimal . Leider gab es zum Abendessen keine Auswahl.

    von Andreas 20.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Cottbus: das Tor zum Spreewald | 3 Tage

    War alles super

    von Dagmar 11.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub in Cottbus: das Tor zum Spreewald | 3 Tage

    von Manuela 09.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub Cottbus-Lausitz-Spreewald

    Das Hotel ist wie bei Radisson gewohnt sehr ordentlich, sauber und mit gutem Service allseits aufwartend. Nur die Ausstattung der Zimmer ist in die Jahre gekommen und bedarf zeitnah einer Renovierung. Sehr angenehm war die Freundlichkeit des Personals und das oppuöente Frühstück.

    von Hanno 08.03.2024
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub in Cottbus: das Tor zum Spreewald | 4 Tage

    super Aufenthalt. Bis auf das inklusive 3 Gang Menü das sehr schlecht war. Tisch war sehr unprofessionell eingedeckt, nicht mal Servietten waren vorhanden, Salat bestand aus viel Friseesalat, 2 Scheiben Radieschen, 2 Eckchen Tomate und 2 Scheibchen Gurke, im Hauptgang war die Paprika roh und das Dessert war nicht erwähnenswert. Vom gesamten Personal blieb man weitestgehend unbeachtet. Kein Guten Morgen Gruss oder Zimmerabfrage beim Frühstück. Sonst war alles in Ordnung. Beim vorzeitigen check out keine Nachfrage warum oder ob der Aufenthalt ok war.

    von Frank 07.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Pinguin-Plausch: Exklusives Badeerlebnis in Cottbus | 3 Tage

    Kurzfristig gebucht, alles prima bis auf die Heizung im Schlafzimmer, sie konnte nicht abgestellt werden und rauschte die ganze Nacht auf Position 0, trotz Reklamation konnte dies durch den Techniker nicht abgestellt werden. Auch ein Hinweis von der Rezeption auf das Brunch Büfett, das jeden 1. Sonntag im Monat stattfindet wäre nett gewesen, gegen einen Aufpreis hätten wir gerne daran Teilgenommen. Die Entwertung des Parkscheines hatte auch 2x nicht geklappt, Hinweis für die Rezetion Code bitte richtig Aufdrucken, Karte musste nicht in Pfeilrichtung eingeschoben werden. Badeerlebnis in den Spreewelten war sehr schön.

    von Klaus 06.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub in Cottbus: das Tor zum Spreewald | 4 Tage

    Ein Hotel in zeitlosem sehr schönen Ambiente mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Kleiner feiner Wellnessbereich und umfangreichem Frühstücksbuffet. Sehr angenehme Atmosphäre- hat uns sehr gut gefallen!

    von Gabriele 04.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub in Cottbus: das Tor zum Spreewald | 3 Tage

    Absolut positiv ist das Frühstücksbuffet zu bewerten. Es war einfach super. Das Hotel ist etwas in die Jahr gekommen, jedoch ist es zu empfehlen.

    von Marlies 02.03.2024
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub in Cottbus: das Tor zum Spreewald | 4 Tage

    Sehr zufrieden. Frühstück war sehr gut, Abendessen war 3 Gänge Menü. ( leider kann man kein Buffet auswählen ) Pool, Sauna nicht überfüllt. Schönes Aussicht. Zimmer, groß genug für 2 Erwachsene und ein kleines Kind. Sauber. Mit Badewanne.

    von Martin 21.02.2024
  • 4,0 Punkte

    Kurzurlaub in Cottbus: das Tor zum Spreewald | 2 Tage

    Leider nicht so positiv, wir kamen ins Hotelzimmer und wollten baden gehen bzw. in die Sauna, es gab keine Bademäntel und keine Badelatschen was wir eigentlich für diesen Preis dann schon erwarten hatten auch keine eigenen Bademäntel bzw. Badelatschen mitgebracht. Wir haben in der Rezeption dann vom Zimmer aus angerufen, sie hätten keine Bademäntel zur Verfügung sind gerade in der Wäsche. Wir sollten aber 30 Minuten warten, nach 30 Minuten ruft das Personal von der Rezeption an und sagt uns es gäbe eine Bademäntel. Also umsonst gewartet hätten also schon längst im Wellnessbereich sein können. Sind dann ohne Bademäntel losgegangen Im Wellnessbereich gab es nur 6 Liegen waren natürlich alle belegt, da hätte man auch mehr liegen hineinstellen können. Dann gab es ja zwei Sauen dann war eine Sauna auch noch kaputt gesperrt gewesen. . Kamen dann wieder zurück, dann lagen die Bademäntel im Zimmer aber ohne Gürtel dran und an meinem Bademantel waren zwei Locher im Stoff. Hätten uns über eine Preisminderung schon gehofft haben es zum Schluss an der Rezeption gesagt mehr als wir leiten es weiter war nicht drin. Hinzu kam noch das Personal an der Rezeption wussten gar nix von Bademäntel Mängel. Alles andere war in Ordnung , Essen war auch gut. Mit freundlichen Grüßen

    von Cedric 20.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Radisson Blu Hotel Cottbus


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
356 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.