Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Spreewald "

897 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Spreewald-Relax-Tage inkl. All Inklusive und Eintritt Therme

    Kein ordentlicher wellnesbereich vorhanden

    von Heike 25.11.2022
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Winter-Wohlfühl-Wellness im Spreewald inkl. All Inklusive Verpflegung

    von Nadine 25.11.2022
  • 3,2 Punkte

    3 Tage Winter-Wohlfühl-Wellness im Spreewald inkl. All Inklusive Verpflegung

    Juniorsuite gebucht aber nur Familienzimmer erhalten, Mehrkosten wurden nicht erstattet Leistungen aus dem Arrangements wurden auch nicht alle erfüllt

    von Uwe 22.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Winter, Wellness und Genuss-3 Tage All Inklusive Spreewald Kurztrip

    von Kerstin 19.11.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage All Inklusive-Last Minute Winter Schnäppchen im Spreewald

    Ist ein schönes Hotel ,was uns aber nicht gefallen hat, es gibt vom Hotel aus keinerlei Fußweg oder Wanderwege. Die Betten haben wir als sehr unbequem empfunden.

    von Steffen 17.11.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Tage All Inklusive-Last Minute Winter Schnäppchen im Spreewald

    Ein feines , kleines Landhotel, dass seine 3-Sterne verdient hat. Sehr netter Empfang, gemütliches Komfort-Zimmer. Abwechslungsreiches Buffet am Morgen und abends. Kleine Getränkeauswahl für All-Inklusive Gäste, aber ausreichend . Sehr nettes Personal, kurzfristige Buchung von Massagen war auch möglich. Umgebung nur mit Auto oder Rad erfahrbar.

    von Carola 15.11.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Tage All Inklusive: Spreewälder-Wintermärchen inkl. Winter-Kahnfahrt

    von Dana 15.11.2022
  • 4,7 Punkte

    All-Inklusive Spreewald Woche

    von Marion 14.11.2022
  • 4,2 Punkte

    4 Tage All Inklusive: Spreewälder-Wintermärchen inkl. Winter-Kahnfahrt

    Das Hotel ist nett, Zimmer sind gut ausgestattet, man hat alles was man braucht. Das Frühstück ist reichhaltig, zum Mittag gibt es drei Gerichte zur Auswahl der Kuchen ist lecker und das Abendessen völlig in Ordnung aber recht Fleischlastig. Leider war das Geschirr oftmals nicht sauber. Der Service war gut und die Angestellten sehr freundlich. Zum abschalten ist das Hotel super. Man sollte aber ein Auto dabei haben um von A nach B zu kommen. Die nächste Bushaltestelle ist 10 min zu Fuß entfernt und man muss (zumindest in der off Season) am Tag vorher anrufen, damit der Bus kommt, sonst steht man an der Bushaltestelle und es kommt kein Bus.

    von Paula 08.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Spreewald


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
897 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.