Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Fürstlich Drehna"

959 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    4 Winter-Spar-Tage im Schloss

    Für uns war es eine sehr schöne Auszeit. Wenn das Hotel voll ausgebucht ist, ist der Wellnessbereich, gerade in der trüben, kalten und ungemütlichen Zeit, etwas knapp bemessen. Ansonsten hat Alles gepasst. Wir fahren wieder hin.

    von Yvonne 21.02.2024
  • 5,2 Punkte

    3 Wintertage im Schlosshotel inkl. Kahnfahrt

    Sehr schönes und guterhaltenes Schlosshotel, aber etwas abgelegen. Umgebung mit dem großen Schlosspark war idyllisch. Die Brauerei erschien uns etwas ungepflegt bzw.am Zustand der Brauerei müsste noch gearbeitet werden.

    von Monika 19.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Winterwochenende im Schlosshotel inkl. Kahnfahrt

    von Marie-Luise 19.02.2024
  • 4,4 Punkte

    4 Winter-Spar-Tage im Schloss

    Hotel und Umgebung sind gut für einen Kurzurlaub geeignet. Schöne Zimmer mit toller Aussicht, einer schöner Park zum Spazierengehen. Aber das Frühstück will für mich einfach nicht richtig dazu passen, denn dies erinnert mehr an Schullandheim 1974 von Speisen bis hin zum Personal in Kittelschürzen. Den Kaffee gibt es in billigsten /hässlichen Kaffeetöpfen und auf den Tischen liegen gelackte Papierplatzdeckchen mit bunten Bildchen wie auf einer Raststätte. Obwohl man in einem wunderschönen Ambiente mit Stuck und schöner Tapete sowie Holzwänden sitzt.

    von Thomas 17.02.2024
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Fürstliches Wintermärchen im Schlosshotel

    Gerne wieder!!! Küche hat ein wenig enttäuscht Zimmer war gut. Ist auch etwas für kalte Tage.

    von Rainer 15.02.2024
  • 5,7 Punkte

    4 Winter-Spar-Tage im Schloss

    Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Wie hatten ein sehr großes, helles, ruhiges Zimmer. Das Essen war sehr gut. Man konnte Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise selbst auswählen. Alles war sehr schön angerichtet und das Personal sehr freundlich. Der Wellnessbereich wurde gern besucht und wir unterahmen viele Spaziergänge durch den Park und Ort.

    von Raik 07.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Endlich Zeit für uns! 3 fürstliche Schlosstage für Verliebte

    Es war ein super entspanntes Wochenende.

    von Carry 06.02.2024
  • 4,9 Punkte

    Endlich Zeit für uns! 3 fürstliche Schlosstage für Verliebte

    von Astrid 30.01.2024
  • 4,6 Punkte

    3 Massage-Spar-Tage im Schlosshotel

    von Gabriele 30.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Fürstliches Winterwochenende im Schlosshotel

    Der Bereich der Saunen ist relativ eng u. klein, die Saunatemperatur war zu gering

    von Ruwena 19.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Fürstlich Drehna


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
959 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.