Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Christinenhof & Spa"

488 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Feuer & Flamme im Spreewald

    Insgesamt war es ein angenehmer Kurztrip in den Spreewald. Das Essen war vielseitig und sehr lecker. Das Personal war sehr nett, aber nicht immer kompetent. Für ein Wellnesshotel sind die beiden zur Verfügung stehenden Saunen viel zu klein, erst recht, wenn man Tagesgäste zulässt. Daher ist das Preis- Leistungs-Verhältnis nicht korrekt. Leider hat man auf die Zimmerreinigung einfach verzichtet.

    von Heike 20.02.2024
  • 5,2 Punkte

    Spreewaldgeflüster im Winter

    Sehr schöne 3Tage da verbracht. Haben uns gut erholt.

    von Mandy 19.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Valentinstag Romantikzauber

    von Burkhard 17.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Kleine Winterauszeit im Spreewald

    von Sandy 02.02.2024
  • 4,6 Punkte

    Kleine Winterauszeit im Spreewald

    von Martin 19.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Spreewaldgeflüster im Winter

    Es war sehr erholsam und uns hat es an nichts gefehlt , die massagen waren wunderbar. Der Kamin am pool einfach super zum relaxen.

    von Stephan 04.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Feuer & Flamme im Spreewald

    Wir haben im Christinenhof einen wunderbaren Kurzurlaub verbracht und kommen bestimmt wieder.

    von Enrico 01.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Kleine Winterauszeit im Spreewald

    In diesem Hotel stimmt einfach alles. Super Zimmer, modern und gemütlich eingerichtet, tolles Bad mit hochwertigen Amaturen und ein sehr schöner Wellnessbereich mit offenen Kamin. Das Essen ist auch von guter Qualität. Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen garantiert wieder.

    von Kerstin 23.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Feuer & Flamme im Spreewald

    von Sinah 22.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Feuer & Flamme im Spreewald

    von Diana und Lutz 22.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Christinenhof & Spa


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
488 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.