Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zum Stern"

811 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Vier Spreewälder Schnäppchentage inkl. Abendessen & Kahnfahrt (midweek)

    Wir waren 8 Personen.Haben sofort einen "Stammtisch"für Frühstück und Abendessen bekommen und wurden auf Wunsch auch nach der offiziellen Restaurantöffnungszeit noch bestens versorgt. Es blieben keine Wünsche offen. Wir kommen gern wieder.

    von Joachim 30.09.2023
  • 4,9 Punkte

    Vier Spreewälder Schnäppchentage inkl. Abendessen & Kahnfahrt

    Gute Parkmöglichkeiten, großzügige Zimmer, sehr gute Anbindung an Top Radwegenetz

    von Thomas 29.09.2023
  • 4,0 Punkte

    3 Spreewälder Schnäppchentage inkl. Abendessen & Kahnfahrt

    von Uta Ursula 29.09.2023
  • 5,7 Punkte

    5 Spreewälder Schnäppchentage inkl. Abendessen & Kahnfahrt

    Das Hotel liegt direkt an der Verbindungsstraße Cottbus - Burg,somit ist es nicht sonderlich ruhig gelegen. Uns hat es trotzdem gefallen, da wir unsere Ausflugsziele in kurzen Fahrstrecken erreichen konnten. Im Hotel selbst war alles top, das gesamte Personal nebst Leitung,war immer freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war klein aber fein,alles sauber und ordentlich eingerichtet. Wir kommen gerne wieder!

    von Susan 29.09.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Spreewälder Schnäppchentage inkl. Abendessen & Kahnfahrt

    Zentrale Lage zum Spreewald, kleines Hotel mit nettemPersonal, leckerer regionaler Küche. Sehr empfehlenswert!!!

    von Carola 24.09.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Spreewälder Schnäppchentage inkl. Abendessen & Kahnfahrt

    Das Hotel ist sehr sauber und das Personal super freundlich.

    von Gabriele 24.09.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Spreewälder Schnäppchentage inkl. Abendessen & Kahnfahrt

    von Ina 24.09.2023
  • 5,4 Punkte

    5 Spreewälder Schnäppchentage inkl. Abendessen & Kahnfahrt

    Das Hotel war gut. Personal immer nett und freundlich.Parkplatz war immer vorhanden.

    von Reinhard + Bernhardine 23.09.2023
  • 4,6 Punkte

    4 Spreewälder Schnäppchentage am Wochenende inkl. Abendessen & Kahnfahrt

    von Martina 22.09.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Spreewälder Schnäppchentage inkl. Abendessen & Kahnfahrt

    von Marion 18.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zum Stern


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
811 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.