Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zum Stern"

811 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Vier Spreewälder Schnäppchentage inkl. Abendessen & Kahnfahrt

    von Petra 15.09.2023
  • 5,9 Punkte

    6 Spreewälder Schnäppchentage inkl. Abendessen & Kahnfahrt

    Kahnfahrt ist empfehlenswert.

    von Nadine 14.09.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Spreewälder Schnäppchentage inkl. Abendessen & Kahnfahrt (weekend)

    Es war alles perfekt und super schön, besser geht nicht. Für mich gibt es nur ein Problem, man kann nie ausschlafen. Ab 6 Uhr bis 22 Uhr alle viertel Stunde schlägt die Uhr am Kirchturm gegenüber. Und zur vollen Stunde noch die Zeit dazu. Die Vermieter können da aber leider nichts machen

    von Mona 14.09.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Spreewälder Schnäppchentage inkl. Abendessen & Kahnfahrt

    Gutes Hotel, etwas laut wegen der Hauptstraße, aber das wussten wir. Zentral zu guten Ausflüge, Personal freundlich und hilfsbereit.

    von Jürgen 14.09.2023
  • 3,9 Punkte

    3 Spreewälder Schnäppchentage inkl. Abendessen & Kahnfahrt

    von Marcus 13.09.2023
  • 5,1 Punkte

    Sieben Spreewälder Schnäppchentage inkl. Abendessen & Kahnfahrt

    Das Hotel war sehr schön und die Atmosphäre auch! Punktabzug würde ich geben, da kein Aufzug vorhanden ist, also für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen ungeeignet. Frühs beim ersten Läuten der Kirchenglocken mussten wir das Fenster schließen, es ist sehr laut wenn immer die Kirchenglocken läuten und auch die Straße ist stark befahren. In Bezug auf Sauberkeit und Service war alles gut und Daumen hoch!

    von Jennifer 13.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Vier Spreewälder Schnäppchentage inkl. Abendessen & Kahnfahrt

    von Andrea 12.09.2023
  • 4,1 Punkte

    2 Spreewälder Schnäppchentage inkl. Abendessen & Kahnfahrt

    Die Zimmer sind nicht gross, aber sauber. Das Badezimmer ist sehr klein, aber sauber. Der Zimmerservice ok. Die Cheffin an der Rezeption ist nett, die Bedienungen, leider sehr unfreundlich.Das Frühstück ist ausreichend.Beim angeblichen incl. Abendessen, hat man nur drei Gerichte zur Auswahl, möchte man etwas Anderes, dann bekommt man nur 10€ gutgeschrieben, dass geht garnicht!!!Wir hatten dann die Rouladen,die waren sehr zäh, als wir es Ansprachen, wurde uns gesagt, die nächsten werden besser??? Nerven tut auch die Turmuhr, da kann aber das Hotel nicht für. Die incl. Kahn fahrt war sehr schön.Leider ist auch der Chef, nur mit seinen Kräutern beschäftigt, auf andere Fragen reagiert er sehr kurz. Wir hatten uns gefreut, aber sind leider enttäuscht weggefahren. Wir werden dort nicht nochmal einkehren.

    von Harri 10.09.2023
  • 5,3 Punkte

    2 Spreewälder Schnäppchentage inkl. Abendessen & Kahnfahrt

    von Heidi 09.09.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Spreewälder Schnäppchentage am Wochenende inkl. Abendessen & Kahnfahrt

    Kurzfristig gebucht, letztes vorhandenes Zimmer erwischt und nicht bereut! Tolles Hotel mit engagierter Chefin und sehr zuvorkommende Personal. Saubere, wenn auch nicht sehr große Zimmer mit allem drum und dran. Kostenloser Parkplatz am Hotel wird irgendwie doch organisiert. Leckeres Frühstück mit gekochten Eiern, Rührei und diversen Wurst- und Käse- Spezialitäten, Marmeladen und Gurken-Variationen. Das inkludierte Abendessen war für Gerichte bis ca 15 € völlig ok, wenn auch der Zusatz "Spreewälder Abendessen" eher ein Augenzwinkern hinterlässt. Die Aktivitäten im nahegelegenen Dorf Burg und dem gesamten Spreewald sind wirklich vielfältig. Insgesamt ein gelungener Aufenthalt!

    von Andreas 09.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zum Stern


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
811 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.